Hey Ladies,
Ich messe seit 20 Zyklen mit Lady Comp und es wurde immer ein ES ausgewertet. Seit diesem Zyklus möchten wir schwanger werden und zack, kein ES wurde ermittelt... habe seit Zyklustag 1 bis am Tag, an dem ich dachte der ES hat stattgefunden, Himbeerblättertee getrunken. Kann es sein, dass dieser Tee meinen Zyklus beeinträchtigt hat?
Vielen Dank für eure Hilfe 😘
Kein Eisprung wegen Himbeerblättertee?!?
Denke nicht, dass das am Tee liegt. Evtl sind kleine Verschiebungen um ein paar Tage möglich. Es kann immer wieder mal passieren, dass man einen Zyklus ohne ES hat.
Glg
Ich könnte mir vorstellen, dass du ES+12 bist heute.
Ist die Kurve bei dir immer so unruhig? Wie genau misst du?
Daumen sind gedrückt 🍀
LG Luthien mit ⭐
Nein, sonst immer eine schöne Kurve. Nir dieser Zyklus ist unruig. Ich dachte auch, dass ich ES+12 bin... heute jedoch klitzekleine Schmierblutung... bin unsicher... warte mal ab...
Danke für‘s Daumen drücken 😘
Dir alles Gute 🍀
Messe mit Lady Comp
Denke auch ES an zt 14 ca.
Solltest aber dringend den messort ändern oder Batterien wechseln.
Am tee liegt sowas nicht.
Wie meinst di Messort? Messe immer unter der Zunge. Batterien sind wiederaufladbar... Lady Comp zeigt an wenn die Batterien schwach sind.
Weil oral zu ungenau ist und am störanfälligsten wie man bei dir sieht. Also auf vaginal oder rektal im nächsten Zyklus umsteigen.
Ich kann dir aus meiner Erfahrung berichten.....
Hab den Babytraumtee 1 Zyklus getrunken und hatte auch keinen Eisprung, dafür aber unglaublich viel Zervixschleim....dann hab ich den Tee nicht mehr getrunken und im nächsten Zyklus gleich wieder nen Eisprung gehabt, bin dann schwanger geworden, leider aber früher Abgang😢
Hab mich dann mal zu dem Thema belesen und anscheinend kann es bei einem regelmäßigen Zyklus gerne mal was durcheinander bringen🤷🏻♀️
Lg Katrin
Vielen Dank für deine Antwort. Ich versuche es nun ohne Tee - kann mir es wirklich nur wegen dem Tee erklären, da ich sonst immer einen ES ermitteln konnte...
Wünsche dir viel Glück 🍀
Danke dir auch viel Glück❤️🙏🏻