Hallo Mädels
Mal eine ganz blöde frage😂
Wenn man den Mittelschmerz hat, war da der Eisprung schon oder kommt er erst???
Sind am üben an Kind nr.2
Momentan sind wir im 3 Üz. Laut Kalender soll die mens Morgen kommen. Habe aber 3 Tage nach dem "Eisprung", laut Kalender, meinen Mittelschmerz gehabt und auch mein Zs war spinnbar. Wäre ja dann jetzt es+10.
Ich erahne irgendwie was auf den Tests bekomme sie aber nicht aufs Bild. Cb digi war Heute früh Negativ. Ahhhh dass warten macht einen verrückt. 😊
Bin gespannt auf eure Antworten.
Schöner abend ❤
Mittelschmerz?!?
Hallo, der Mittelschmerz kann vor, während oder nach ES sein, das sagt alleine leider nichts aus. Hast du den ES denn sonst irgendwie ermittelt? Der Kalender ist leider nicht wirklich zuverlässig. LG
Danke für deine Antwort.
Ne leider nicht wollten es eigentlich in ruhe angehen. Mit ovus oder Tempi messen kenn Ich mich leider auch garnicht aus. Naja bleibt wohl nur noch abwarten wann der Drache kommt oder ob sich was an den Sst ändert. 🙃
Gute Einstellung. 👍 Aber dann bleibt tatsächlich nur abwarten. Viel Glück.
Ich habe meinen ES mit dem Clearblue OVU ermittelt. Der Mittelschmerz dauerte bei mir insgesamt 4 Tage und wenn ich mich an den OVU halte, endete er am Tag des ES
😍ohh dann kann ich ja vllt doch noch hoffen.Wobei ich sagen muss dass Ich solngsam unterleibziehen bekomme wie vor der Mens 😑. Mein Mittelschmerz ging 3 Tage die ersten 2 recht stark der 3 dann etwas weniger. Vielen dank für deine antwort ⚘
Hey,
bei mir ist der ES tatsächlich immer dann, wenn ich den MS habe. Aber das ist wohl nicht bei allen Frauen so.
Wenn der ZS flüssig war, dann wird der ES wohl auch an diesem Tag gewesen sein.
Viel Glück, dass der Test bald richtig fett wird.
LG
Das ist bei jeden unterschiedlich. Bei mir war es so, dass er langsam anfing und die Tage stärker wurde (4 Tage gesamt) am letzten Tag war dann auch mein ES. Den darauffolgenden Tag war dann alles wie weggeblasen. In meiner jetzigen Schwangerschaft kommt es auch gut hin, nach den Berechnungen. Lg