Zyklus nach fg total Durcheinander

Thumbnail

Hallo ihr lieben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Kurz zu meiner Geschichte
Ich bin im Dezember nach clomi schwanger geworden was leider im feb zu einer fg (ohne Ausschabung) führte. Am 19.2 fing die Blutung an und der hcg ist auch relativ schnell gesunken
Am 12.3 war der sst nur noch minimal positiv.
Vom 22.3- 29.3 hatte ich heftige Blutungen .
Am 14.4 wurde es dann komisch , ich bekam minimale braune schmierblutungen . So wenig das es kaum erkennbar war . Meine ovus sind ständig positiv bzw werden andauernd positiv . Was ist nur los mit mir , ich kenne das so nicht. Hatte immer einem 27 Tage Zyklus und jetzt so ein Chaos ☹
Hatte das schon mal jemand?

1

Mal nen sst gemacht? #klee

2

Ja hab ich. Negativ aber anzeichen für den Drachen ist auch Fehlanzeige. Habe auch keine Ahnung wann der es war weil die doofen Dinger ständig positiv werden 😑

3

Mhhh das ist ungewöhnlich...
Würde mal beim Frauenarzt vorstellig werden:-(

4

Hm positiv ist der ja nicht.
Sind das vllt 10er? Manchmal ändert sich der generelle LH Wert im Körper dann könnten die nun einfach zu sensibel für dich sein.

5

Die 20er sehen auch so aus. Sie werden stärker ( wie der auf dem Bild und dann ganz positiv dann wieder schwächer )

6

Dann würde ich wie emily geschrieben hat mal beim FA vorbeischauen.

7

Ich war ebenfalls nach Clomi im Dezember schwanger und hatte auch eine Fehlgeburt im Februar (mit Ausscharbung).
Mein erster Zyklus danach (ca. 4 Wochen später es) war ganz normal. Aber dieser Zyklus ist der Horror. Ich messe Tempi, und die spielt völlig verrückt. Vor dem es ist sie immer wieder doll angestiegen, um nach ein paar Tagen wieder zu sinken. Das hatte ich noch nie. Ich kann mir gut vorstellen, dass auch ovus angeschlagen hätten, aber ich habe nicht getestet. Der Eisprung wurde zum Schluss ausgelöst.
Gut möglich, dass sich deine Hormone auch noch nicht beruhigt haben.
Nimmst du schon wieder Clomi oder wartest du noch?
Wir schaffen das, bald wird es bestimmt besser! ;)