Gibt es hier Leidensgenossenin unter euch, denen es auch so geht?
Ich weiss das hier mal ein Mädel war mit den selben Problemen.
Übe jetzt 7 Monate.... Und JEDEN verdammten Monat habe ich ab ES + 10 einen zarten zweiten Strich auf den Tests.
Ob Pregnafix, Facelle, KTX oder Innovita....
Es ist doch seeehr unwahrscheinlich JEDEN Monat einen frühen Abgang zu haben.
Werde morgen bei meiner Ärztin anrufen und gucken das ich schnellstmöglich einen Termin bekomme
Ich mal wieder... Sst IMMER schwach positiv
Ich würde einfach mal einen Bluttest machen lassen. Dazu den Progesteronwert bestimmen lassen. Vielleicht ist das ein Grund für mögliche Abgänge.
Ich hab hier schonmal was ähnliches gelesen. Immer wieder mal mehr mal weniger deutliche Tests. Oft nur so ein Hauch zu sehen.
Wenn ich mich richtig erinnere, haben die Tests bei der Frau nicht auf hcg sondern auf irgendeine hormonzusammenstellung reagiert.
Vielleicht hilft es dir wenn du erst später testest und dann einen digitalen nimmst.
LG
Ja habe mir nun vorgenommen zu warten bis ich überfällig bin.
Bin nur leider seeeehr Ungeduldig und würde sofort ins BV gehen.
Deswegen teste ich ja nur so früh.
Ich denke die paar Tage bis nmt passiert auch nichts ohne bv.
Alles Gute und starke Nerven 🍀
Ich hatte das 3x hintereinander, auch ein BT würde gemacht der hcg nachgewiesen hat aber zu wenig für eine intakte ss.
Ich bin nicht der Meinung das du aufhören solltest früh zu testen, denn nur so hast du ja das Problem erkannt und kannst das beim Arzt ansprechen und Dir Hilfe suche.
Lass dich durchchecken und beraten was du tun kannst.
Ich wünsche dir alles alles Gute 🍀
Es tut mir leid das du das nun schon so oft erleben musstest.
Es ist echt zum verzweifeln....
Immer nach ES....
Jetzt z. B. ist der Test Schnee weiß.
Bin gespannt wie lange ich auf den Termin warten muss
Ich hoffe du bekommst zügig einen Termin. Meine FA hat mich glücklicherweise ernst genommen (musste erst den Arzt wechseln🙄) und dann bekam ich Hilfe. Bei 7x kann man wohl nicht mehr von Pech reden.
Aus statistischer Sicht kommt es oft zu Befruchtung und Einnistung aber bis zur Nena gehen über 70 Prozent der Früchte ab da sie einfach nicht lebensfähig sind...das ist kein Grund zur Sorge erst wenn die Abgänge ständig nach der 5 ssw wären sollte man unbedingt abklären. Das man das mitbekommt ist ein Nachteil der Frühtesterei drücke dir fesr die Daumen das es sich festbeißt.
Ja das hab ich auch gelesen.
Aber doch nicht 7x hintereinander.
Ich denke eher das die tests auf was anderes reagieren