Körper nach 3 gestörten Ss Unterstützen?

Hallo zusammen,
vllt erinnert sich die ein oder andere an ein paar meiner Einträge.
Ich war innerhalb von 7 Monaten 3 mal SS und habe darauf hin 3 Abgänge gehabt (laut FA gestörten SS), die letzte im Februar in der 7 Woche.

Seitdem haben wir uns eine kleine Auszeit und Pause verschrieben, um wieder im Kopf klarer zu werden und meinen Körper etwas zu schonen.

Problem ist jetzt, dass mein Körper total spinnt seid dem letzten Abgang...ich hab haufenweise Pickel, der ganze Rücken voll+ Dekolleté, Arme, Gesicht...Schmierblutung fangen schon eine Woche vor Beginn der nächsten Periode an und alles ist einfach durcheinander😓

Ich brauche Rat, wie kann ich meinem Körper und mich Unterstützten...ihn wieder aufbauen und ihn stärken.
Ich fühle mich so ausgelaugt, ich will wieder kräftig sein, Energievoll etc.
Mich wieder gut fühlen.
Hat jmd einen Tipp?
Ich hab schon einiges von Robert Franz gehört,...hat da jmd Erfahrung?

Lg lilyaa

1

Nach 3 FG haben wir folgendes testen lassen:
- Genetik beider Partner
- Blutgerinnung
- Hormone
- Gebärmutterspiegelung
- scratching mit Plasma und Killerzellen
- immunologie (Reichel-fentz hat lange Wartezeiten, wir waren bei dr. Pfeiffer)

Am besten gehst du in eine abortsprechstunde einer Uniklinik. Bonn kann ich sehr empfehlen.

Ich habe dann während der Wartezeit pimp my eggs gemacht, dazu Vitamin D und Eisenmangel behoben. Ab hibbelbeginn habe ich dann Infusionen mit omegaven und cortison bekommen weil mein Immunsystem überaktiv war. Dazu Progesteron und ass ab Eisprung und heparin spritzen ab positivem test wegen einem gerinnungsproblem.

2

Ohje dass hört sich nach einem sehe langen Weg an, den ihr schon hinter euch habt.
Wir lassen jetzt erstmal beim Humangenetiker testen,...Schilddrüse bin ich bereits seid längerem eingestellt.

Ich meinte jetzt eher in die Richtung, Homöopathie, Naturheilkunde etc.

3

Ich würde auf jeden Fall die Blutgerinnung testen lassen und es+7 den Progesteronwert. Das sind 2 Faktoren die eine SS stören können und leicht zu beheben sind.

Heilpraktisch wurde ich durch Akupunktur, entspannungsmassagen, Osteopathie und Homöopathie unterstützt.

Diagnostik hatte etwa 2.5 Monate gedauert. Schwanger wurde ich dann recht schnell. Die ganze Mühe hat sich gelohnt. Eine weitere FG hätte ich nicht nochmal verkraftet. Meine Maus ist nun fast 4 Monate alt.

weitere Kommentare laden
4

Ich bin jetzt zum 6 mal schwanger innerhalb 14 Monate , war einmal im 5. Monat und einmal im 3. , dann drei frühe abgänge , daher tatsächlich im zwei Monate Takt mit einer maximal zwei Perioden dazwischen. Kenne das mit den Pickeln , allerdings hat sich das bei mir wieder gefangen und ich hatte einen Zyklus immer schnell wieder von 29 Tagen. Ich habe mal zwischenzeitlich Mönchspfeffer und Zyklus bzw. Klapperstorchtee von Amazon genommen bzw. Getrunken . Hat sich gut angefühlt, da natürlich und nicht irgendwelche Medikamente . Wird bei dir gut gehen 🍀 have alles testen lassen, bei meinem Freund warten wir noch. Ein Arzt aus einer Kinderwunschklinik letzte Woche hat mir gesagt , dass es sicher irgendwann klappen wird , der Weg für manche halt schwerer ist . Positiv zu sehen ist , wie oft wir schwanger werden ! Nimm dir Zeit ! Drück euch die Daumen

6

Vllt versuche ich es auch nochmal mit himbitee und frauenmantel..hab ich schon mal gemacht.
Muss vlllt auch etwas geduldig sein und warten bis mein Körper das selbst wieder einstellt.