Guten Morgen
So, CB Lila hat seit heute einen stehenden Smiley, rechne heute oder Morgen mit meinem ES. Hoffe sehr, dass es diesmal klappt...
Wie gehts Euch?
Liebe Grüsse
🌞AVA-Kurvenrunde am Donnerstag🌞
Guten Morgen.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen.
Ich bin heute bei ES +5 und muss warten. Das gehört nicht so zu meinen Stärken. aber ich will versuchen nicht so früh zu testen. 😊
Liebe Grüße
Ich bin furchtbar schlecht im Warten. Letztes mal habe ich ab ES+9 getestet und hatte jeweils eine super schwache Linie. Wahrscheinlich eine VL oder ein früher Abgang mit der Mens. Voll doof, aber wahrscheinlich werde ich auch dieses Mal nicht nicht warten können 🙈🙈🙈
Drücke Dir feste die Daumen 👍🏼🙏🏼🍀
Guten Morgen!
Ich hab ja mal gelesen, dass Frauen im Frühling viel einfacher schwanger werden als sonst... 😄
Bei mir hat AVA heute ein zweiphasiges Muster erkannt, ist ja kein Garant, aber ich nehm's trotzdem als gutes Zeichen. Puls ist endlich hoch gegangen, allerdings frage ich mich, ob das an meiner Auffrischimpfung von gestern liegen könnte 🤔
Das habe ich gestern auch gelesen 😂
Hm, keine Ahnung... kann schon sein. Kann aber auch am Zyklus liegen 🤗 Viel Glück!!
Juchu! Viel Glück und viel Spaß!
Ich ES+1 , wie gesagt gestern MS und diesmal passt alles wieder sehr gut. Hoffentlich klappt es endlich mal. Ist ja doch nervenaufreibend jeden Monat über eine so lange Zeit.
Ich hoffe ja, dass AVA es auch in ein paar Tagen geschnallt hat, dass der ES schon am 14.ZT war.
LG
Hat ava deinen ES schon mal „rückdatiert“? Bei mir nicht. Nur das fruchtbare Fenster nach hinten geschoben, aber nicht nachträglich 🤷🏻♀️
Da kannst lang drauf warten, dass AVA das checkt
Hallo ihr Lieben,
ich bin am Zweifeln, laut Basaltemperatur und Ovu war mein Es Freitag, Samstag, bei Ava finde ich sieht es so aus, als war er erst vor zwei Tagen 🤷
Na ja hilft nix, durch die freien Tage hatten wir Zeit und entweder hat es oder halt nicht.
Habt einen schönen Tag 💞
Vor vier Tagen wollte ich sagen 🙈
Ich würde sagen ES+3
Meine Kurve im ersten Zyklus nach Abort...bin nicht sicher ob der nun total durch den Wind ist. Was meint ihr dazu?
Schaut noch sehr zackig aus...
Meiner sah auch nicht besser aus nach der FG😩.
Der nächste war dann schon wieder ruhiger. Dein HRV ist trotz allem niedrig 👍🏼
Danke für dein Feedback...hoffe au dass der nächste ruhiger wird.
HRV ist irgendwie immer sehr! tief (die letzte Nacht hatte ich so schlimme Kopfschmerzen daher vermutlich höher) ...ist das gut?