Guten Morgen...dann eröffne ich heute mal die Runde....
Bin heute es+4 .... tempi wieder gestiegen... mal schauen
ZB- Runde am Donnerstag 🍀🍀
Guten Morgen ihr Lieben, meine schaut diesmal so aus, bin guter Hoffnung, trotzdem besteht die Angst das es nicht geklappt habt.. die Wartezeit ist immer die schlimmste🙄
Habe auch keinerlei Anzeichen, ihr vllt?
Was sagt ihr dazu?
Also deine Kurve sieht ziemlich schwanger aus
Naja aber es ist noch solange zu warten, das macht ich immer fertig, weil es bis jetzt immer einen neg. Test gab 😥
Guten Morgen,
Noch ist die Tempi oben, obwohl sie heute gefallen ist.
Ich habe immer noch das ziehen im Unterleib und das Gefühl mir steckt eine Grapefruit in der Gebärmutter 😬
Das habe ich jetzt aber schon 3 Tage
Normalerweise kommt meine Mens 2-3 Stunden später.
Ich drück euch allen ganz fest die Daumen
Guten Morgen Mädels.
Das sieht bei allen doch in jeder Lage viel versprechend aus😍
Hier ist meine Kurve.😅 Ich weiß nicht was ich tun soll. Ist auch die erste...
Ich würde mich trauen einen sst zu wagen
Viel Glück
Guten Morgen,
ich hätte schwören können das ich heute mit der Mens aufwache, da es sich seit Tagen so anfühlt und ich es immer nur bis ES+12 schaffe.
Und heute geht die Tempi auf einmal wieder hoch....
SST ist aber weiterhin negative :(
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1211026/913116?cb=1556170427&cur_date=2019-04-25
Darf ich mal fragen, woher ihr eure Zyklusblätter-Vorlagen habt? Habe bisher noch nichts solches geführt.
MyNFP. Ist ne App...da trage ich meine Werte ein. Ist die Beste. Kostet aber auch was mach einem Monat testen. Ich finde sie ihr ihr Geld wert
Nutze verschiedene apps...mynfp und femometer finde ich am besten
Ach ist einfach bisschen frustrierend alles... Warte auf den Eisprung. Laut App zwar erst morgen oder übermorgen, aber hab nicht das Gefühl das der Eisprung kommt.
Bin echt depri momentan, da es einfach nicht klappen will...seit März 2017 verhüten wir nicht mehr. Hatte Zyklen von bis zu 230 Tagen... Jetzt hat es sich durch Metformin eingependelt aber es zieht sich einfach alles... 🙄
Sorry, das musste Mal raus...😔
An die die positiv getestet haben, herzlichen Glückwunsch und habt eine gute Zeit! 🍀😉
Wie bestimmst du denn den Es? Versuche es doch zusätzlich mit Ovus...
Ovus mache ich auch. Aber im vorletzten zyklus hatte ich keinen positiven Ovu aber laut Tempi war ein Eisprung. Im letzten hatte ich einen positiven+Bestätigung vom Frauenarzt...
Immer diese Warterei 🙈🙂