ES+8 - wie geht es Euch? 😁

Guten Morgen Mädels. 🤗
Bin heute ES+8 und fühle - gar nichts. Hatte an ES+5 mensartige leichte Schmerzen und dann hat es ab und zu mal gezwickt, seitdem nichts. Vielleicht ist das auch ein gutes Zeichen, in den vorherigen Zyklen hatte ich viel mehr Unterleibzwicken und war nicht schwanger. Möchte nicht früh testen aber irgendwie hofft man dann, dass einem der Körper das Zeichen gibt, dass es geklappt hat. Ach Mann, wollte doch entspannt sein. Klappt nicht so ganz. 🙈😂
Wie fühlt ihr euch? Wann wollt ihr testen?
Einen schönen Tag für alle!! ☀️

1

Guten Morgen
Ich bin heute es+9 und bin immer wieder hin und her gerissen zwischen es hat geklappt und auch ne bestimmt nicht.
Bei viel Anstrengung bekomm ich ziemliche Unterleibsschmerzen was nach dem hinsetzen dann aber wieder geht.
Irgendwie fühlt es sich allgemein an als würde pms kommen und gehen.
Hab heute getestet und denke einen Schatten zu sehen vermute aber eher VL weil es eigentlich ein 20iger ist.

5

Zeig mal dein Test. 👀

8
Thumbnail

Keine Ahnung ob man es auf dem Bild erkennen kann

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊
mir geht's auch gut und merke nichts 😂 ich bilde mir mittlerweile alles ein und deute alles, was nicht gewöhnlich ist, auf eine mögliche Schwangerschaft 😂😂
Ich habe schon getestet.. gestern. Wieso weiß kein Mensch, aber ich habe es getan 😂 natürlich negativ. Ich bin im 1. ÜZ und schon vollkommen ballaballa😂😂

6

😂 Du bist lustig. 😂😂 Ein bisschen ballaballa sind wir doch fast alle. 🤗 Hast du ein Bild vom Test?

14

Ich war so...sagen wir sauer, dass ich den Test direkt in die Tonne gefeuert habe 😂

weitere Kommentare laden
3

Moin! Bin ES+6 und habe auch nichts 😅 Wär wohl auch zu früh. Abgesehen davon hatte ich in den vergangenen Zyklen Symptome vom Feinsten, Unterleibsziehen, empfindliche Brüste, leichte Übelkeit, und dann war's doch nur PMS. Würde so gern entspannter rangehen, klappt aber nicht 😄 Testen will ich trotzdem erst nach nmt...

7

Dann ging es dir wie mir. 🙈 Du hast Recht, ist zu früh für Anzeichen. Man interpretiert eh alles. Möchte auch nicht früh testen, hoffe ich halte bis NMT durch! 💪 Viel Glück für dich! 🍀

33

Bin bei ES +6 und merke auch NiCHTS :D
Letzten Zyklus hatte ich über 1 woche lang dauerhaft extremes Brustspannen.Das hatte ich so auch noch nie - aber meine mens kamen pünktlich.Also doch nur PMS!
Ich gebe nichts mehr auf mögliche Anzeichen! Nöööööö!
:D

4

Ich bin ES+9 im 4.ÜZ. Will erst an NMT testen, alles andere macht keinen Sinn, habe früher geglaubt,dass es geklappt hat und sehr früh getestet. Alles um sonst.

Ich fühle nichts. Eventuell bilde ich mir ein,dass ich keine Mens Anzeichen habe. Sie können leider noch kommen.
Irgendwie mache ich mir keine Hoffnung.

9

Sich keine Hoffnung zu machen ist keine schlechte Sache. Umso erfreulicher wäre ein positives Ergebnis. Und ein negatives weniger schmerzlich. Drücke dir ganz fest die Daumen! ✊😊

38

Ich bin ES plus 9, ich habe langsam keine Lust mehr mich verrückt zu machen, bin von mir selbst genervt.....
Anzeichen hab ich überhaupt keine. Letzten Monat war ich scheinschwanger, ich hatte alle möglichen eingebildeten Anzeichen, selbst wenn ich mir welche einrede hab ich keine.
Ich musste vorgestern mal den ganzen Tag pinkeln, das ist jetzt auch wieder weg, gestern hatte ich viel Ausfluss, der ist nun auch weg, alles weg....
vermutlich kommt der Drache, ich habe gar kein Gefühl dazu

12

Huhu

Ich bin es+9/10 naja hab wie jeden Monat Brust spannen diesen aber immer stärker werden also ich tippe auf die pms und seit gestern bin ich nur noch müde muss mich zum Teil mittags hinlegen weil mir sonst echt schwindelig wird ...

Heute kommen meine Test an die ich bestellt habe denke werde morgen früh dann mal einen Wagen... aber glaube nicht dran auch wenn mehrer schon gesagt haben ich sehe schwanger aus und meine Tochter schon sagte das wird ein Junge in meinem Bauch...
Und seit heute hab ich ein Druck im Bauch als würde meine Mens kommen ...

Also alles spricht für den Drachen

21

Das ist das Problem: das PMS könnten auch SS Anzeichen sein. 😂 Erst wenn der 🐉 da ist weiß man es. Ich drücke dir die Daumen dass es kein PMS ist.
Kinder haben ja manchmal einen 7. Sinn für sowas... 😉

15

Huhu bin es+9. Ul Schmerzen seit Tagen als wenn jeden Moment die Pest kommt.und seit es cremigen zervix nix mit austrocknung. Tage sollen nächsten Freitag kommen.

22

Wenn deine Mens nächsten Freitag kommen soll, wärst du dann ja ES+17 an NMT?? Geht denn das? 🤔 Oder hab ich mich verrechnet? Mit ZS kenne ich mich nicht aus. Ist cremig gut für die 2. ZH? So oder so wünsche ich dir ganz viel Glück! 😃🍀

25
Thumbnail

Ich weiss nicht 🤷‍♀️ zeig dir mal meinen Kalender.

16

Bin heute auch ES+8 und merke auch garnichts ist aber auch mein erster ÜZ daher kann ich nicht viel sagen wie man sich sonst füllt ich weiß nur das ich mich die letzten Monate schrecklich gefühlt habe seid absetzen der Pille😩teste aber auch wenn erst nach NMT wenn der Drache nicht kommt 😁

23

Wieso schrecklich? Hast du Beschwerden? 🤔

29

Hatte ziemlich starke UL schmerzen meistens Tage oder wochenlang viel Übelkeit mein Körper hat gemacht was er wollte hatte im Oktober 18 die Pille abgesetzt im dez meine abbruchblutung bekommen und im feb das erste mal meine Periode und im April das erste mal mein ES hab schon früh mit folsäure angefangen im Januar dann mit mönchspfeffer und seid Ende März mit babytraum Tee seid dem Tee geht es sehr gut. Hatte mein MS sehr stark gespürt und sonst nix

17

Huhu ich bin ES+7 heute. Hab das Gefühl seit ES+3 das sich meine Brüste so schwer anfühlen und ab und zu ein ziepen im Unterleib. Sonst geht es mir gur😊
Ich versuche nichts hinein zu interpretieren und würde frühestens am NMT testen weil alles andere macht einen ja nur verrückt 😂

24

Das stimmt. Hab mich die letzten

27

Zyklen auch völlig verrückt gemacht. Dieses Mal möchte ich gerne entspannt sein. Aber so ganz klappt es nicht. 🙈

18

guten Morgen 😊
bin auch heute es+8. bis heute hatte ich noch Hoffnung auf Baby Nr2.
aber jetzt hab ich Unterleibsziehen und das spannen der Brust hat nachgelassen. meine Temperatur ist zwar noch höher als die letzten Tage aber ich hab auch wieder ZS. sonst war ich die letzten Tage trocken 😂
oh Mann. wollte mich eigtl nicht verrückt machen aber mach es doch 🙈

35

Genau wie ich. 🙈 Vielleicht haben wir ja doch Glück. 🍀🍀 Ich kenne mich mit ZS nicht aus. Ist trocken gut? 🤔

36

ich weiß leider nicht mehr wie das bei meiner ersten Schwangerschaft war 🤔

weiteren Kommentar laden