Hallo ihr lieben , hat jemand Erfahrung Bzw nutzt jemand den CB Advanced Fertilitätsmonitor ? Ich habe normalerweise einen Zyklus von 34/35 Tagen, wo mein ES dann ca am Tag 20 ist. Nun sollte ich ab ZT 9 testen und ab dort zeigte er mir schon HOCH an , bis jetzt ZT 16.
Hatte das schonmal jemand, dass er so früh HOCH anzeigte bei einem längeren Zyklus ?
Ps : es ist mein 2. Zyklus mit dem Compiuter.
Erfahrung mit CB Fertilitätsmonitor ?
Das kann mal sein mach dir da kein Kopf
Okey 😃 dann bin ich mal gespannt
Bei mir war das auch komisch mit dem Monitor, weil der erst spät hoch angezeigt hat und dann für 10 Tage und kein max. Welche Erfahrungen hattest du mit dem SST zum reinschieben dort? Die sind nicht sehr sensibel oder? Bin ES 11/12 und hab grade einen gemacht und der is negativ. Steht ja dran das ginge schon vor nmt... komisch echt. Ps .: ist mein erster Zyklus mit dem Ding und fühl mich dezent veraracht davon..
Im ersten Monat soll das wohl vorkommen, dass er kein MAX manchmal anzeigt.. War bei mir allerdings letzten Monat der Fall , 6 Tage hoch und dann 2 Tage MAX.
Ja mit den sst habe ich eig gute Erfahrungen gemacht, also es hat immer gestimmt. Hatte aber mal eine Freundin die erst negativ hatte und 2 Tage später dann positiv hatte. Sind wohl nicht sehr sensibel .
Hi ;
Ja ich benutze den auch schon seit mehreren Jahren.. Hatte auch mal mehrere Tage ein 'Hoch' angezeigt bekommen... hab dann einfach aufgehört zu testen (Stäbchen sparen); der CB hat sich dann auch schnell angeschlossen.Du musst mindestens 3 Zyklen durch haben, ehe man sich einigermassen auf die Ergebnisse verlassen kann- so hat der CB einen 'Vergleich' und kann sich besser einstellen
Manchmal hab ich auch so meine Zweifel.. Er zeigt mir manchmal keinen ES an, obwohl ich den ES ganz genau gespürt habe und die SST's kann man auch vergessen... War mit meinem Sohn in der 7.SSW und der SST zeigte noch immer negativ resp 'Nicht schwanger' an ...
Machine ist Maschine- hab mir am Anfang 'neutrale' Ovus besorgt, um zu vergleichen.. Frau kennt ihren Körper eh besser als eine Maschine
LG
Wann hat der Monitor bei dir einen SS Test verlangt?
Ich nutze ihn auch das erste mal er hat mir auch immer hoch angezeigt auser am Tag 14 und 15 da zeigte er mir Max. an und da hatte ich auch meinen ES. Der monitor muss sich noch an dir "Anpassen" hab wo gelesen das dies ca. 2-3 Zyklen dauern kann.
Genau, hab ich auch im Vorfeld schon erwähnt