Es11 /12

Thumbnail

Das ist ein 25er facelle test von DM glaub ich. Der Strich ist mit morgenurin entstanden. Jetzt sitze ich grad beim frauenarzt und die wollten auch einen urintest machen, jetzt weiß ich gar nicht ob der bei denen überhaupt positiv ist ich hatte 3 kaffe in einer Stunde 🙈 hab grad bisschen Angst das es abgeht weil mein zervix so flüssig wird wie vor der Mens immer 😭 der strick ist eig dicker als gestern :(

1

#liebdrueck

Wie weit bist du denn und frag dir einen Bluttest inklusive andere Hormonwerte, nicht nur HCG draf

#herzlich#klee#verliebt

2

Glückwunsch

Lass dir am besten Blutabnehmen:)

3

Hallo und herzlichen Glückwunsch, der SST ist eindeutig positiv #verliebt Was hat dein FA gesagt? Ich denke mal das du noch ganz früh dran bist, oder? Hast du schon deine SSW berechnen lassen? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Der FA hat dir vielleicht Blut abgenommen, da sich im Blut das HCG schon 2 bis 3 Tage früher nachweisen lässt. Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit, lass am besten das Testen daheim. Das macht einen nur ganz verrückt. #liebdrueck

4

Blut haben sie nicht abgenommen, haben einen Ultraschall gemacht und gehsenem das ich eine Zyste hab veutlich eine geldkörperzyste, der Eisprung war auch links das hab ich deutlich gespürt sonst war alles gut :) natürlich noch nicht mehr zu sehen. Danke für deine lieben Worte!