Ratlos - bitte nicht steinigen -

Guten Morgen ihr lieben:)
Bitte steinigt mich nicht nachdem ihr das gelesen habt🙈
Ich habe mehrere Perioden/Eisprung Kalender und Apps auf meine Handy....ich mache bei jedem die selben Angaben, aber wie kann es dann sein das der Eisprung lediglich bei einer App anders ist, aber jede mir sagt das ich meine Mens an unterschiedlichen Tagen bekomme :/
Zeitraum ist 21.4 bsi 26.4 in dem iwann meine Mens kommen soll, bis jetzt ist sie noch nicht in Sicht.
Wäre traumhaft wenn es diesen Monat geklappt hat, falls nicht versuchen wir es weiter.
Aber diese ungewissheit das die Tage vielleicht noch kommen oder nicht und wann...ach das macht mich so wuschig :/
Mag sooo gerne wissen woran ich bin

1

Hey meine Liebe . Ich kann dir nur einen Tipp geben . Lösche die Apps auf deinem Handy und behalte nur die , die dir persönlich am besten gefällt . Versuche es mal mit Tempi messen denn da berichten viele Mädels von das es super sein soll und einem echt helfen kann gerade was Eisprünge betrifft . Es sind ja nur Apps dje können natürlich nicht in deinen Körper schauen
LG

2

Hallo,
Also Apps sind ja nur ein Anhaltspunkt und keine genaue Angabe. Ich würd mich für eine entscheiden, denn mehrere sorgen nur für Verwirrung.
Wenn du sagst du müsstest deine Tage zwischen dem 21.4. Und 26.4. Bekommen dann mach doch einfach einen Test, falls du schwanger bist sollte er eigentlich schon was anzeigen.
Alles Gute

3

Meinst das sich das um die Uhrzeit lohnt einen test zu machen ?

6

Ja denk schon. Bei vielen zeigt ein Test nachmittags zum Beispiel besser an als morgens. Du kannst aber auch noch bis morgen warten, je nachdem was du für ein Gefühl hast.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!
Die Apps sind

5

nur Richtwerte. Mach einfach einen Frühtest. Dann hast du Gewissheit. Ich drücke dir die Daumen! ✊🍀😃

17

Alle Apps löschen, eine behalten.Am Eisprungs-Datum der einen App orientieren und ca. 3 Tage vorher mit OVU digital Clear Blue beginnen.
So hat es bei mir 3 mal geklappt ;-) (Leider 1x FG 9.SSW und 1x Abort 4.SSW, aktuell 5.SSW und hoffe dieses mal bleibt es)

Liebe Grüße und alles Gute :-)

18

Zitterig bis zum geht nemmer

19
Thumbnail

♡♡♡♡♡♡

weitere Kommentare laden