2 Verschiedene CB-Digis, ??🌸

Thumbnail

HuHu, kann mir jemand sagen was es für unterschiede gibt, bzw. Welcher CB Digi besser ist & früher anzeigt, es steht bei beiden 25-er

Bin noch unnerfahren mit dem test, aber habe gehört, dass der cb mit wb auch wenn drauf steht 25miu ein 10miu ist ??

1
Thumbnail

Mit wb

3

Mit WB ist viel sensibler. Hat bei mir bei ES+10 1-2 angezeigt und bei anderen sogar an ES+9. Der Andere schlägt viel später an um den NMT +-1 Tag.. Viel Glück 🤞🏽🍀🐞

5

Das stimmt nicht. Der ohne WB hat bei mir an ES+11 angezeigt. Ob er vorher schon angezeigt hätte weiß ich nicht, ich habs nicht getestet.

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

5 tage früher,
Mich würde es interessieren wann ihr mit denen positiv getestet habt ?

4

Hey,
der mit WB soll sensiber sein. Der ohne hat bei ES+10 angezeigt, den mit WB hatte ich da gerade nicht daheim. Mit dem habe ich aber früher immer auch ab ES+10 positiv getestet.
Sehe da also keinen so großen Unterschied.
LG

6

Hallo hatte bei meiner Fehlgeburt mit beiden an es+11 positiv getestet 😊

7

Bei dem ohne WB bleibt das schwanger dauerhaft stehen, bei dem mit WB nur für einige Stunden max. 3 Tage meine ich..
Anschlagen tun sie beide gleich, wobei ich an ES+11 schon mit Abendurin testen konnte

8

Hallo
Mit dem mit WB durfte ich letztes mal an ES+10 positiv testen. Mit dem ohne diesmal erst an ES+13.

9

beide sind gleich gut und 25 , wenn einer positiv zeigt wird es auch der andere tun...das mit dem 10ner ist ein märchen, auf der offiziellen seite von cb findet man keinen link... und es gab schon sehr sehr viee die meinten es sei 10ner aber der war negativ obwohl andere echte 10ner positiv waren...einigen tage zeigte dann cb positiv

11

Stimmt nicht , der mit Wochenbestimmung zeigt deutlich früher an, bei es+9 da hat der ohne , nicht schwanger gezeigt.

12

und du hast beide mit dem selben urin gemacht???
Bei meiner schwägerin hat der strichtest 10ner positiv und beide cb nicht schwanger angezeigt mit dem selten Urin, erst 5 Tage später haben beide cb schwanger bzw schwanger 1-2 angezeigt, die strichtest wurden davor deutlicher, sie hat auf grund vin unsicherheit jeden tag mit selben urin gestet mit allen tests...da sie Angst hatte das es ein Abgang wird ... viel geld verschwendet