Ovu Orakel Experten bitte. 🙏

Thumbnail

So ich weiß nicht warum aber diesen Monat zieht es mich runter. Kann an nix anderes denken. Tests waren heute neg. Müsste Es +10 oder 11 sein. Ovu war am 14.4. pos. Monitor auch.
Bin das erste mal am orakeln. Schaut mal bitte. Suche gerade einen Strohalm. Wahrscheinlich eh vergebens. 😭

Die letzten beiden von heute. Noch nicht trocken.

1
Thumbnail

Hallo. Orakel fängt man erst ab Eispung +10 an davor ist es nichts sagend. Am besten ab eispung + 10 bis zur erwarteten Periode jeden tag mit ersten morgen Urin testen. Es muss von Tag zu Tag eine Steigerung zu sehen sein. Es sollte dann auf das hcg reagieren das erst nach der Einnistung gebildet ist. Manchmal steigt auch das lh kurz vor der periode. Chancen stehen 50/50 und ist nur ein kleiner Zeitverteib.😉

Anbei mein positives Orakel.

4

Ok. Danke für die Info. Dann ist es ja echt blödsinn. Da schlagen ja dann schon Tests an.

2

An eisprung +10 oder 11 ist noch sehr früh und nix verloren. Die einnistung kann ja bis zu 10 tage dauern.😉

3

Ja bei mir war der Test 6 mal an es +11 pos. Deswegen schwindet gerade meine Hoffnung.

5

Ach so ok. Nicht den Kopf hängen lassen. Warte noch paar tage dann teste nochmal. 😉

weitere Kommentare laden