Update Adleraugen gesucht

Thumbnail

Huhu zusammen :)
Erstmal vielen lieben Dank für eure antworten ..
Ich bin heute es+12 und habe gestern einen CB mit Wochenbestimmung gemacht wo drauf stand 1-2 (sprich 4-5 Woche)und heute morgen einen Test von CB mit ganz normalen strichen, auch dieser ist positiv..
Aber kennt ihr das wenn ihr euch noch gar nicht so richtig freuen könnt , weil ihr denkt es kommt vielleicht doch die mens?
Auch wenn es mein 4. Kind wäre komme ich mir so unwissend vor.. ich habe immer vor nmt getestet bei meinen 3 Kindern und immer war es positiv erst schwach dann stark..
Wie war es bei euch?
Hattet ihr Erfahrungen , wo ihr positiv getestet habt und trotzdem die mens kam?
Ich habe mir vorgenommen jetzt bis Samstag Sonntag zu warten und dann noch einen zu machen..

Liebe grüße

1

Das sieht doch super aus! Herzlichen Glückwunsch. :-D
Die Freude kommt bestimmt in ein paar Tagen, wenn du nochmal testest...

2

Es geht mir grade genau so wie dir! Bin jetzt Es12 und die striche werden stärjer, Samstag ist nmt und ich bin echt unsicher

3

Hallo. Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ja ich kenne das auch. Bin selbst auch ein absoluter Frühtester. In dieser Schwangerschaft habe ich mich allerdings selbst übertroffen. Getestet ab ES +8/9 positiv, Clearblue mit Wochenbestimmung ES 10/11 Schwanger 1-2
Und jedes Mal habe ich wieder angst das noch was passieren könne. Aber es hört bei mir ja nicht beim NMT auf. Nee es geht ja min. bis zum ende der 12 SSW. Aber ganz lässt es nicht nach.
Ist jetzt meine 4. Schwangerschaft. Die erste war leider eine frühe Fehlgeburt, und zwei Kinder habe ich. Hab bei jeder Schwangerschaft früh getestet. Die erste Fehlgeburt war aber nach NMT. Also hätte es kein Unterschied gemacht das wenn ich erst am NMT getestet hätte.
Liebe Grüße