Positiv?! 🙄🤦🏻‍♀️

Thumbnail

Hallo meine Lieben 🌸
habe nun 3x den EarlyTest von CB durchgeführt und war total aus dem Häuschen als ich gesehen habe, dass auf allen ein deutlicher Strich erkennbar war.

Nun lese ich überall, dass dieser wohl beinah immer zu sehen sein soll.
Habe heute nun auch noch einen Presense gemacht. Auf dem war auch eine ganz helle Linie zusehen...

Was meint ihr?

Liebe Grüße

1
Thumbnail

Das war der Presense.
Vielleicht auch da nur eine VL?

4

Kannst du das heller machen?

2
Thumbnail

Bei mir sag er an es+9 so aus 😍und bin schwanger

3

Danke für deine schnelle Antwort 🙏🏼

😍😍 dann heißt es wohl abwarten und hoffen 🌸

5

Bitte 😊viel glück🍀🍀💖

weiteren Kommentar laden
6

Nur der + test von cb neigt zu leichten linie dieser hier sagt positiv ;)

8

😍☀️ hoffentlich. Kann ja eigentlich kein Zufall sein, dass alle eine 2. Linie haben oder?

9

Nein auf deinem Fall und dieser Test neigt auch nicht zu solchen linien...

weitere Kommentare laden
13

Hmm also ich weiß nur das die ss Test sowas von scheisse sind und bei mir leider schon paar mal falsch positiv gezeigt hat.

Hoffe aber natürlich für dich das es bei dir richtig positiv ist :)

14

Okay 🤔
Na ja...ich reg mich auch so Mega da drüber auf, dass man das dann einfach nicht sicher wissen kann. Man kann doch keinen Test auf den Markt bringen, der immer 2 Striche anzeigt 🤷🏻‍♀️

15

Herzlichen Glückwunsch 🍀 alle positiv. Der Presense ist sehr gut und zeigt ja auch die Linie. Sah bei mir auch so aus.

16

Hoffentlich 🌸😍

17

Aber der Strich von dem Presense ist ja wirklich etwas heller 😖🤔 oh man...ich hab schon gar keine Lust mehr in den DM zu gehen 😂🙈

18

Für mich sind 4 positive Schwangerschaftstests definitiv schwanger! Gratulation und alles Gute! 🍀

19
Thumbnail

Danke! 🥰
Ich hab auch grade durch Zufall entdeckt, dass ich diesen Test schon einmal gemacht habe und ich damals nicht schwanger war.

Zu diesem Zeitpunkt zeigte er folgendes an:

20
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🌸
So, hab jetzt heute nochmal ein Test ab NMT gemacht und sehe da das erste mal bei dieser Marke einen 2. Strich 😍