Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei und brauche mal eure Hilfe. Mein Mann und ich befinden uns aktuell im ersten ÜZ. Ich habe heute ZT 16 und anscheinend habe ich meinen ES schon hinter mir?! Ich benutze die 20er Ovu-Tests von One Step. Anhand den Test konnte ich noch keinen ES erkennen. Zwar war gestern die stärkste Linie zu erkennen, lt. vielen anderen vergleichbaren Fotos von euch sieht das für mich nicht nach einem ES aus. Bis auf den heutigen Test habe ich alle immer zwischen 17 und 20 Uhr gemacht. Den heutigen ca14 Uhr.
Was meint ihr, hatte ich gestern meinen ES oder kann er vielleicht doch noch kommen?
Zur Info: Herzchen haben wir am Sonntag und am Dienstag gesetzt.
ES schon vorbei?
Hey du, mir ging es im ersten ÜZ genauso. Leider waren die Ovus (20er) nichts für mich. Mit 10ern habe ich dagegen ein eindeutiges Bild. Versuch mal umzusteigen, die Ovus im Bild sind alle negativ und ich würde daraus erstmal keine Schlussfolgerungen ziehen.
Wie sieht es mit Zervixschleim aus?
Ok super, na dann habt ihr ja alles richtig gemacht! Viel Glück 😉
Mit Tempi messen könnte man was zu sagen nur anhand ovu ist das glaskugel könnte gewesen sein oder schon vor Tagen oder kann noch kommen oder war erster Anlauf. Oder es findet gar kein Es statt.
Ich werde auf jeden Fall weiterhin testen und mal schauen was sich ergibt. Ich kann ja zusätzlich noch die Temperatur überprüfen.
Bringt nur was ab 1 Zyklus Tag sonst kann man nicht wirklich was rauslassen drücke dir die Daumen das es diesen Zyklus klappt.