Gestern nmt , und grade eben siehe da die mens ist da , na dann wollen wir doch in den 2 üz. Starten. Bei wem fängt heute auch der neue Zyklus an ?
Lg ☀️
Ab in den neuen Zyklus
Meine mens sollte vor 4 Tagen kommen warte da auch drauf ss Test leider negativ 😕
bei mir. ÜZ 9 :(
Bei mir 😭
Dann sind wir ja alle im selben Boot und können zum Ende zusammen gespannt sein ob es bei dem ein oder anderen klappt in diesem Zyklus,
Unterstützt ihr das schwanger werden , außer Folsäure nehmen?
Guten morgen ich trinke kinderwunschtee
Ich bin mit dabei im Boot!!! Warte auf die Mens, SST negativ. Wir üben schon ca 1,5 Jahre, wenn auch nicht sehr kalkuliert, aber dennoch... Währen der fruchtbaren Tage nehm ich’s immer extrem locker, denk mir immer, man muss ja nichts erzwingen, vor sllem wenn man mal keine Lust hat. Aber vor der Mens (jetzt) nehm ich’s immer furchtbar schwer und bin immer soooooo enttäuscht!
Mir geht es genauso! Üben nun auch etwa 1, 5 Jahre. Die letzten 2 Monate habe ich mich mal mit temp messen versucht, zum testen ob ich denn überhaupt einen eisprung habe. Die Kurve hat dies auch bestätigt. Trotz fleißig zu dieser Zeit am Bienchen setzen, klappt es einfach nicht. Am Zyklusbeginn bin ich auch immer recht entspannt und kaum ist die 2. Hälfte da, mach ich mich immer verrückt und wenn der Drache kommt, bin ich erstmal 2 Tage sowas von deprimiert... Nehme Folsäure und Mönchspfeffer und hab so einen recht regelmäßigen 25 Tage Zyklus hinbekommen.
Bin dabei. 4 Tage drüber und sst negativ... Direkt nach den Test kamen sie 😢 naja neuer Zyklus neues Glück... Sagen wir uns seit 3 Jahren... Aber naja bringt nichts, können nur weiter hoffen das es bald positiv ist. Drück die Daumen euch allen 💋
Ja diesen Monat wollen wir noch so schauen ob es klappt , wenn dann wieder nicht fange ich mit den Globulis an , ovaria comp und die für die zweite Hälfte , hatte bei meinem Sohn auch geklappt mit denen , aber ob es wirklich an den Globulis lag weis ich nicht.
Daumen drücken für alle ,
Fühlt euch gedrückt ☀️