Hallo,
Ich hatte gestern schon ein Ovu reingestellt der fast positiv war. Heute mache ich um die gleiche Zeit wieder einen der in meinen Augen schwächer ausgefallen ist. Oder bilde ich es mir nur ein? Ich war 3h nicht auf Toilette und hab in der Zeit etwa 1 Liter getrunken. Ich muss dazu sagen gestern Abend hatte ich plötzlich ein wahnsinniges stechen/ziehen in der rechten Brust und auch ein sehr starkes stechen in der rechten Leiste. Ich weiß nicht mehr weiter...
Enttäuscht! Immer negativ...
1
Ich werde nicht müde, es immer wieder zu erzählen. Ich hab die CB Ovus in 4 Zyklen benutzt. In nur einem davon wurden sie positiv. Ich hatte nachweislich in allen 4 Zyklen Eisprünge (Temperatur gemessen). Ich wurde in einem Zyklus schwanger, wo weder Clearblue Ovus noch die 20er David Ovus positiv wurden.
Meine Meinung: Ovus sind nett um nen Eindruck zu bekommen. Auf sie verlassen oder gar dran verzweifeln sollte man nicht.
4
Ich dachte bei der Sensibilität von 10 miu muss der Ovu positiv werden wenn der Eisprung da ist...
5
Es muss gar nichts.
Es kann auch schlichtweg sein, dass du den LH-Peak verpasst hast. Es kann sein, dass der nur 1,2 Stunden lang ist.