Heller Strich nur gegen das Licht zu sehen

Thumbnail

Huhu, bin heute ca ES +11 oder 12... hab einen 10er Test gemacht, allerdings erst nachmittags. Mit bloßem Auge sieht man den Strich kaum, nur gegen das Licht. Kann das trotzdem positiv sein oder sieht man da immer eine Linie im Licht? Hatte das auch schon mal jemand?

1

Also ihr seht das wenn überhaupt glaub ich nur wenn ihr draufklickt . Oder ich spinn langsam... 😂

6

bist du sicher das man ihn nur unter licht sieht, auf dem foto ist er echt gut geraten, aber falls du ihn ohne licht nicht siehst ist es eine VL

2

Ich sehe ihn auch ohne drauf zu klicken wie sieht ohne Licht aus😊

3

Hallo, das hatte ich auch schon und war leider nicht schwanger :( Trotzdem kann es ja bei dir anders sein. Ganz viel Glück 🍀

4

ich sehe den strich auch

5

Ich glaube man sieht so einfach den Teil. Der sich verfärben müsste. Wenn man so nichts sieht, ists negativ. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

8

Danke 🤗 ach Mann. Na meine Tochter behauptet den Strich auch so zu sehen. Ich nur mit viel Fantasie ...

9

Genau das mach ich 😊

7

Mach morgen früh nochmal einen :)

10

Grüss dich Steffi!

Zeig ihn uns doch mal ohne das Gegenlicht. Wenn deine Tochter ihn sieht, sehen wir ihn vllt auch!

Frau, das Striche raten ist doch der spannendste Teil im Forum! :-D

LG Koronis

12
Thumbnail

Wieder dasselbe heute, ich flipp aus! Aber diesmal hat man ihn ohne Gegenlicht gesehen (2) . Lg

13

Also auf der Nr. 2 seh ich einen Hauch. Echt schwach, Aber da ist was. Hast du früher auf diese Streifen schon irgendwelche Striche gesehen? *Daumen drück* :-)

weiteren Kommentar laden
11

Ich würde sagen leider negativ... Ich hab auch schon mehrfach was gegens Licht gesehen, war nix. :-(

Aber Abwarten und #tasse trinken.