Hallo 😊
bin heute es+8. habe ZS und eigtl schon die Hoffnung auf Baby Nr 2 aufgegeben
aber jetzt kribbelt meine Brust und es tritt Milch raus ??
Meine erste Tochter habe ich nur 7 Monate gestillt und sie ist knapp 2 1/2 Jahre alt.
Wer kennt dieses Symptom als sicheres Zeichen einer Schwangerschaft??
übrigens bei es+7 (gestern) war der Test negativ
Milchbildung bei es+8 😮😮
nein kein anzeichen aber ein milcheinschuss kann vorkommen als pms, von jetzt auf gleich, vorallem da schon gestillt hast ist das kein wunder
hm ok
hatte gestern auch Temperaturanstieg 😮
ich weiß nicht was mir mein Körper hier vorspielt 😐
misst du den deine temperatur? Hast du eine kurve? deine brust ist nicht zufällig und hart und tut weh?
Hm komisch eigentlich merkt der Körper so früh doch nichts oder doch ? Da hilft nur abwarten :) ich hibbel auch gerade zum verrückt werden
ich weiß es nicht
hatte ab ES jeden Tag Brustspannen
das hörte gestern auf
und jetzt Kribbeln die und ja Milch tritt aus 🤔🤷♀️
äh manche frauen haben das immer auch wenn sie weder ss noch kiwu haben dann wäre ich seit jahren durchgehend schwanger das ist aufjedenfall kein anzeichen einer ss hast du den nach deinek ersten kind. hormonel verhütet? und welche hoffnung gibst du auf? lg
ich habe gar nicht verhütet seit mein erstes Kind da ist
wir versuchen das 2.Kind zu zeugen 😊😊
aber ich weiß nicht ob es gefunkt hat oder das alles PMS is 🤷♀️
Hey! Ich wünsche dir, dass es ein positives Zeichen ist....
Ich hatte im 1. ÜZ auch auf einmal Milch... an ES +8..., bei mir ist es allerdings ein PMS Symptom 😫... bin heute ES +3 und es geht schon wieder los....
Dankeschön
werde es hier am Mittwoch erzählen was bei raus kam 😊 ob Drache oder schwanger
Hallo,
hast du evtl. einen erhöhten Prolaktin Spiegel? Ich würde vielleicht mal Schilddrüse und Prolaktin Wert überprüfen lassen. Für ein Schwangerschaftsanzeichen halte ich das, besonders so früh, eher nicht.
VG
nicht das ich wüsste 😐
Danke 😊
Das einzige Mal, dass bei mir in der 2. Zyklushälfte Milch austrat, war ich tatsächlich schwanger. Natürlich ist das kein typisches Schwangerschaftsanzeichen, kann aber darauf hin deuten.
Drück dir die Daumen!
Danke für deine Antwort 😊😊
Bei mir war es tatsächlich so. Das hatte ich sonst nie und nun bin ich das zweite mal schwanger.