SST an ES+7/8 nach FG - Steinigt mich ruhig😁

Thumbnail

Ihr Lieben,

ich hatte am 1.3. eine Fehlgeburt. Am 17. oder 18.4. hatte ich erstmals wieder einen Eisprung. Meine SST waren bis vor kurzem noch gaaanz leicht positiv wegen des Rest-HCG's, zuletzt aber komplett negativ.

Ich weiß nicht, was mich dazu gebracht hat, aber ich hab gerade nen scheiß SST gemacht und sehe einen extrem leichten Schatten.

Belehrt mich bitte nicht, dass ich plämpläm bin, so früh zu testen. Ich weiß selber, wie der weibliche Körper funktioniert und dass das eigentlich viel zu früh ist.

Ich möchte eigentlich nur wissen, ob jemand Erfahrung hat mit SST nach einer Fehlgeburt. Kann es sein, dass das noch Rest-HCG von der letzten SS ist, obwohl ich zwischenzeitlich meine Periode und meinen ES hatte oder ist es eher unwahrscheinlich?

Bin für eure Erfahrungen dankbar!

LG Siniiiii mit einem 🌟 fest im Herzen

1

Wenn du vorher komplett negativ warst....dann würde ich sagen ihr beide habt n Strich gemacht😍....teste einfach weiter und guck ob er stärker wird.....😅 mach ich auch gerade

6

Ja das mach ich😊 Mache morgen früh mal nen hochwertigeren😅

8

Hattest du auch eine FG? Wie weit bist du denn jetzt? Ich drück dir ganz fest die Daumen🍀

2

besorge dir einen guten 10ner facelle oder presense und teste dann noch mal, billig tests vertraue ich nicht , aber ich drücke diir die daumen das dieser recht hat

4

Hab ich da. Mach ich morgen früh. Mache gerade mal nen KTX mit Wasser und schau mal, ob mein Wasser schwanger ist😁

11

Also mein Wasser war nie schwanger bei dem Test 🤣

3

Ein paar Posts drunter kannst lesen, dass der Test auch bei Wasser positiv anzeigt.
Alles Gute!

5

Ich teste das gerade mal. Danke dir😊

7

Hallo,
Ich hatte Anfang Januar eine FG.
Im Feb hab ich dann Orakelt, es war ein Strich da und hatte mir den Frühtest von facelle geholt, da viele den gut finden.
Und siehe da bei ES 9 war ein Strich.
Also kein Rest hcg sondern wirklich schwanger. Hatte dann noch paar Tage getestet bis der Strich deutlich war.
Ich drück dir die Daumen.
LG

9

Na das macht Mut😊 Ich hoffe, dass diesmal bei dir alles gut geht🎂 Ich teste die Tage weiter und dann schau ich mal, ob irgendwann ein Strich erscheint, den man auch strich nennen kann😅 Facelle hab ich auch da. Die sind super

10
Thumbnail

Hier ist der mit Wasser. Mein Wasser scheint nicht schwanger zu sein😁

12
Thumbnail

Huhu..
Wie witzig, ich habe heute auch an es+8 positiv getestet 🤣🤣🤣

Dir alles liebe und gute

14

Ui wie toll! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir😍

13

Ahhh wie toll!!! Ich kann die Linie auch erahnen.... Ich bin gerade an ZT 1 nach Fg, hatte am 13. März die AS und wir machen jetzt wieder weiter! Dein Post macht mir Mut!! Alles Gute!!

15

Der erste Meilenstein, wenn die Periode wieder kommt! Ich wünsche dir, dass du ganz schnell wieder positiv testen darfst!🍀