😭

Und wieder sitze ich hier und bin am Boden zerstört. Es hat mal wieder nicht geklappt... Weiß echt nicht mehr was ich noch machen kann.
Es ist jedesmal ein Kopfgef... mit den leidigen Tagen von Es - nmt... Dein eigener Körper spielt dir einen streich nach dem anderen. Dir ist schlecht, du hast keinen Hunger und dann kommt noch hinzu das du 4 Tage überfällig bist und dir jeden Tag denkst - OK wenn sie morgen nicht kommen mach ich einen Test... Du machst den Test, natürlich negativ und dann kommt die Mens 😭😭😭
Es ist so enttäuschend jedesmal aufs Neue und das seit 3 Jahren... Alle sagen es ist alles in Ordnung und dennoch klappt es nicht. Klar macht euch keinen Druck usw... Aber es ist leichter gesagt als getan und ich habe keine Lösung dafür... Jedesmal fällt man in ein Loch und hat es schwer sich zusammen zu nehmen und zu sagen - OK, neuer Zyklus neues Glück...
Aber auch jetzt haben wir wieder nur diesen Satz...
Ich bin nur dankbar dafür, dass mein Mann mir immer aufs Neue beiseite steht und mich aufbaut....

Und seit neustem auch dankbar, hier einfach sein zu können wie ich bin...

Sorry für den Text, aber musste mal raus

Guten Nacht ihr Lieben

1

Fühl dich gedrückt

2

Danke dir 🥰

3

Kenne das....
Fühle dich gedrückt 😭❤

4

Es ist so zum heulen echt 😭
Und wieder aufstehen, Krone richten und weiter gehts...
Heute war meine Cousine zu Besuch mit der kleinen (5Monate alt) da kamen mir echt die Tränen 😢

5

Ich weiss....
Ich hab auch nur kinder und glückliche schwangere in meiner umgebung.
Gib nicht auf
Wir werden unser glück auch noch bekommen ❤

weitere Kommentare laden
6

Kann dich gut verstehen, versuchen es auch seit fast 2 jahren. Und alle immer: du darfst nicht immer daran denken usw bla bla. :(

8

Ist echt so... Alle sagen, wann kommt denn bei euch der Nachwuchs usw... Und wenn man dann mal ehrlich drüber redet kommt immer der gleiche Satz: kein Druck Kopf aus usw....

9

Fühl dich erst einmal gedrückt Liebes💖 ich reiche dir ein imaginäres Taschentuch für deine Tränchen.. Ich bin zwar noch nicht so lange am üben aber ich finde diese Sätze nach einer Zeit unmöglich. Wenn man schon längere Zeit dabei ist, kann man den Kopf nunmal nicht so einfach abschalten und "gelassen an die Situation rangehen". Alle sagen es so einfach.. aber niemand kann einen dann wirklich verstehen. Es ist wie mit Depressionen.. Menschen die das Gefühl nicht nachvollziehen können sagen "Wieso.. sei doch einfach wieder fröhlich und versuch zu lachen" oh.. ja.. Danke.. Jetzt ist es besser 🙄! Es ist in Ordnung zu weinen, es ist in Ordnung zu verzweifeln, es ist in Ordnung zu fluchen und die Zeit beim warten unendlich zu finden und ungeduldig zu sein.. und es ist ok den Kopf nunmal nicht abschalten zu können... Ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffentlich bald einen positiven Test 🍀

weiteren Kommentar laden
11

Das hätte vor zwei Jahren 1:1 von mir sein können. Es ist wirklich ein Graus.

Bei uns hat sich alles gepasst und es hat trotzdem spontan einfach nicht geklappt. Schließlich hat uns eine (bzw. die vierte) IUI zur Schwangerschaft mit dem Wunschkind nach 2,5 verholfen.

Habt ihr schon die Möglichkeiten mit eine KiWu besprochen?

Drücke die Daumen, dass ihr bald doch noch positiv testen dürft.

Ich kann dir garnicht sagen was für ein Ballast damals von mir abgefallen ist. Wie für schreibst, es beschäftigt einen wirklich sehr. 😥

12

Hi, ja über Kiwu haben wir schon gesprochen. Wird wohl dann auch bald der Fall sein. Haben uns jetzt noch bis zum Sommer Zeit gegeben, da wir gerade ziemlich Stress im Geschäft haben mit Personal usw.. Wenn das mal rum ist ( hoffe mitte Mai) dann konzentrieren wir uns noch 2-3 Üz darauf und ansonsten ist mit meiner FA schon alles besprochen wie es dann weiter geht... Ich werde ein Fest feiern wenn ich positiv teste 🎉😉