Komische Frage 😄

Hat jemand als er überfällig war, negativ getestet und paar Tage später Positiv ?🤔

1

Finde das ist keine komische Frage... Denke es ist alles möglich.... Mir ist es leider noch nicht so ergangen... Hast du einen digitalen Test gemacht?
Es könnte ja sein das der hcg wert noch nicht hoch genug war. Wie weit bist du, wenn ich fragen darf?

2

Bin ES+18 🥺 habe vorgestern Negativ getestet, aber bin schon 5 Tage überfällig, viele meinten sollte später nochmal testen so 2 Tage denke aber nicht das da noch was kommt 🤔

3

Ich würde es einfach mal versuchen. Vll war der sst auch fehlerhaft 🤔 versuchen kannst du es hast ja "nicht zu verlieren" also weißt du wie ich meine... Dann hast du vll Gewissheit... Aber wenn deine Regel ausbleibt und der test weiterhin negativ ist, dann würde ich mal zur FA gehen... Drück dir die Daumen und alles Gute

weitere Kommentare laden
7

Ja nach Einnistung und hcg Anstieg kann man auch mal spät positiv testen bis es+19 ist das möglich voraus gesetzt man kennt den es sonst geht auch länger.kenne eine die hat ab nmt-4 täglich getestet nmt+13 war er positiv und alles ging gut