Ich hatte im März einen Abgang bei 4+0. Hatte wochenlang immermal wieder Hitzewallungen in Begleitung von Gereiztheit, Schwindel, Sternchensehen. Habe gedacht, mein Körper brauchte eben noch Zeit.
Letzte Woche kam dann unter heftigen Krämpfen und viel Hitze die Mens. Ich hatte das Gefühl, dass mein Zyklus zurück auf Anfang war.
Heute, ZT 9...alles war normal, keine Auffälligkeiten. Ich hatte das Gefühl, bereit für den nächsten Versuch zu sein, und hab nen kleinen Ausflug gemacht, um mich mental vorzubereiten. Kaum war ich da, kam ein Hitzeschub. Und dann kamen zwei weitere innerhalb der Stunde.
Ist das hormonell? Was kann denn da so durcheinanderkommen? Ich trinke seit Samstag Himbeerblättertee, nur gestern hab ich ihn vergessen, und heute hatte ich auch noch keinen.
Bedeuten diese Hitzeachübe, dass mein Zyklus noch nicht wieder eingerenkt ist?
Ich dachte, ich wäre bereit, und jetzt komm ich mir vor, als hätte ich mir was vorgemacht...habe in einer Woche einen Arzttermin, aber vielleicht geh ich morgen früh hin und lasse einen Hormonstatus erstellen
Neuer Versuch nach FG?
Ich hatte Ende Jänner eine FG bei 7+0 und hatte bzw habe auch noch ganz eigenartige Symptome:
* Kreislsufprobleme u. Schwindel
* Gewichtszunahme
* Unterleibsschmerzen
* Nächtliches Schwitzen
* Unreine Haut
Lt. Gyn kann es schon einige Zyklen dauern bis alles wieder normal ist.
Alles Gute 😘
Hey, danke für die Antwort :)
Aber:
So ein Scheiß :/
Ich bin jetzt im zweiten Zyklus danach und habe auch zugelegt, vor der Mens hatte ich auch wieder Brustschmerzen und hatte schon gehofft, es könnte wieder geklappt haben.
Es war meine zweite Schwangerschaft, beide waren Glückstreffer. Ich wollte so gern zu den Frauen gehören, die sofort danach wieder schwanger werden können. Ist doch ätzend jetzt :(
Aber wir können es trotzdem weiter versuchen. Mein Körper wird wissen, wann er eine Schwangerschaft zulassen kann.
Hoffe, dass es bei dir bald abklingt <3
Ich hatte auch Ende März eine FG und danach einen 34 Tage Zyklus, in dem auch dachte es hat wieder geklappt. Ich muss sagen das es mir psychisch die ganze Zeit gut geht und ich auch dachte das es alles wieder auf Normalzustand ist. 10 Tage vor der periode jeden Tag übel. Und dann kam die Hammer Blutung. Beim artz meinten die Damen das das alles so seine Richtigkeit hat. Dienstag hab ich nachkontrolle.