Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier, grüße euch alle und hoffe jemand kann mir weiterhelfen oder kennt ähnliche Probleme.
Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und habe letzten Sommer den Nuva-Ring abgesetzt um schwanger zu werden.
Ich verspüre seit einigen Monaten beim GV keine richtige Erregung mehr, die Berührungen meines Freundes machen mich nicht mehr an und das macht mich traurig. Ich weiß aber nicht genau woran es liegt, ich hatte schon öfters Orgasmen mit ihm, nicht immer und meistens sogar vor dem richtigen GV. Ich nehme aber auch seit fast 1 Jahr Beta-Blocker wegen Migräne und habe vor kurzem 2 Monate lang Dostinex genommen um meinen erhöhten Prolaktin-Wert zu senken. Kann es sein, dass solche Medikamente die Libido beinflussen und evt.schuld daran sind, dass meine Erregung verschwunden ist?
Sexuelle Lust
2
Ja das ist eine mögliche Nebenwirkung.
3
Muss den anderen zustimmen... Denke auch das es die Beta-Blocker sind... Rede da mal mit deinem Doc drüber...
4
Hallo Liebes,
Ich nehme schon länger Beta-Blocker und kenn das garnicht. Meine Tabletten sind so gewählt worden das ich sie bei einer eventuellen Schwangerschaft weiter nehmen kann. Aber sprich auf jeden Fall mit deinem Doc.
Lg
5
Hallo:) ja meine auch weil ich beim Neurolgen den Schwangerschaftswunsch geäußert habe. Trotzdem ist das Lustempfinden irgendwie fast weg:/