heute mal wieder in ein Loch gefallen, negative Gedanken soweit der Gedanke reicht!Wer noch?

guten Abend meine lieben,

ach heute hab ich mal wieder einen schlechten Tag, bin erst es+2 hab abwr das Gefühl das es wieder nix wird. Diesen Zyklus hatte ich irgendwie nur pech.
Kennt ihr dieses Gefühl, dass es nicht mehr klappen wird? Mich regen die negativen Gedanken selber auf aber ich werde sie nicht los!
jeder der begonnen hat mit mir zusammen zu hibbeln isz schwanger, hat das Kind schon oder wird bald schwanger, han das Gefühl ich bleib auf der Strecke hoffe so sehr nach meinen 2 fg 2018, das es endlich was wird mot dem 2. Wunder.
Ich hab irgendwie immer Zweifel an meinem Körper.

danke fürs zuhören
julia

1

ich fühle mit dir... alle mit denen ich im echten Leben gehibbelt habe, habe bereits 1,2 Kinder in dieser Zeit oder sind gerade ss.. und ich habe „nur“ einen Abort.. und immer noch kein wunder .. ich verzweilfe manchmal fast.. und doch ist der Wunsch so gross, dass irgendwoher immer wieder kraft aufkeimt..
das wünsche ich dir auch.. kurz frustig sein ist ok und traurig.. aber dann gehts voller positiven Gedanken weiter! Wünsche dir von herzen alles Gute und dass auch du bald dein eigenes Wunder erleben darfst :)

2

Kenne ich zu gut heute war es bei mir auch besonders schlimm zumal heute noch die Sammelbestattung war.In der 1ten Zyklushälfte bin ich noch motiviert nachdem ovu fett positiv war und dann in der 2ten Hälfte alle Hoffnungen weg und das noch vor Schwangerschaftstest

3

Ja so geht es mir auch jeden Monat, ein auf und ab dee Gefühle. Es nervt micj das ich nicht optimistisch sein kann. ich denke immer gleich ne word es nix...

4

Am Ende ist es ja leider auch egal, ob man in der 2ten ZH optimistisch oder pessimistisch ist. Ist man optimistisch, ist man ab der Mens traurig. Ist man pessimistisch, ist man vorher traurig und die Regel zieht einen nicht mehr so runter.