Hallo meine lieben ich bin ziemlich neu hier das heißt Frischling und ich hab schon ein oder zwei fragen gestellt gehabt und bin jetzt 3 Tage überfällig und der Test ist negativ woran kann es liegen ich hab zwar ein ziehen im Unterleib bloß auxh keine normalen wie sonst und sehr viel Ausfluss aber kein Anzeichen für die Periode .bin ich jetzt schwanger oder nicht ich weiß nicht was ich tun soll
Überfällig 3 Tage und Test negativ woran kann es legen ?
Vielleicht hat sich dein Zyklus etwas verändert. Und es kommt doch noch die Periode.
Hast du deinen Eisprung bestimmt? Das war bei meinem 1. ÜZ wo ich mich nur nach dem Kalender gerichtet habe mein Fehler. Mein Zyklus war keine 28 sondern 35 Tage lang. 🙈
Ob du überfällig bist oder nicht lässt sich nur dann wirklich sagen wenn du deinen Eisprung bestimmst.
Nach so einem Kalender zu gehen macht nicht unbedingt Sinn denn wir sind Menschen und keine Maschinen, nicht bei jedem findet der ES jeden Monat exakt an Tag 14 statt und zwei Wochen später kommt die Mens. Bei mir war er beispielsweise eine ganze Zeit lang immer erst an ZT19 dementsprechend war mein Zyklus insgesamt auch etwas länger
Warte noch ein paar Tage ab und teste dann einfach nochmal wenn bis dahin keine Blutung einsetzt