Wie geht es euch heute ?
Testet ihr schon?
Irgendwelche Anzeichen ?
Ich habe ehr PMS Anzeichen als alles andere und das auch nur wenn ich ganz genau beobachte...ansonsten ehr alles Einbildung 🙈
Freitagsrunde ES plus 10
Huhu
Ich bin heute es +10 /11 mir geht's gut soweit...meine Brüste taten total weh diese Woche und heute alles wieder gut...
Hab heute einfach ein Test gemacht aber er ist blütenweiß naja war aber auch ein 20er und ein 25er ... hehe ja hab zwei gemacht ...
Naja ich glaube ich kann auf den Drachen warten der soll am Montag kommen ...mal abwarten ...
Hallo,
Ich bin ES+11/12
Ich habe seit 2 Tagen ganz schöne Rückenschmerzen. Warum auch immer, eigentlich ja kein Symptom. Ansonsten das übliche Pms.
Jedenfalls wollte ich nicht testen, da ich oft zart positive Tests hatte, doch dann trotzdem meine Mens kam.... leider konnte ich mich letztendlich nicht beherrschen und habe heute getestet. 😑 Wieder leicht positiv. Ich hoffe einfach so, dass es diesmal wirklich geklappt hat. Ganz liebe Grüße
Oh da hoffe ich mal das es geklappt hat und sag schon mal ganz leise 🤫 herzlichen Glückwunsch 👏🏼 freu mich für dich.....positiv denken 💭,,,,, wird schon gut gehen
Guten Morgen. Ich teste erst Montag.wobei ich mom nicht das Gefühl hab das es überhaupt notwendig ist.
Von pms nach wie vor keine Spur. Weder Übelkeit und heftige brustschmerzen wie sonst jeden Monat. Lediglich ul ziehen. Und ich bin seit Tagen total rot im Gesicht ich hab aber keinen Sonnenbrand🤷♀️ what ever
Ich bin heute ES+12 und spühre mal so gar nichts. Hatte aber auch viel um die Ohren und gar keine Zeit um über irgendwelche Anzeichen nachzudenken.
Die Monate davor hatte ich das Gefühl mein Körper verarscht mich. So viele Anzeichen und dann doch nichts.
Hi 👋🏼 mein Körper hat mich letzten Monat auch total verarscht 🤔, ich hatte soviele Anzeichen.... nix wars ☹️
Diesmal wenig Anzeichen , glaube trotzdem nicht das es geklappt hat
Ich hab's heute doch getan 😖 dünner urin viel zu viel getrunken heute Nacht und ein frustrierendes Ergebnis.wie weit ich genau bin weiss ich langsam auch nicht mehr meine ursprüngliche Rechnung scheint nicht mehr auf zu gehen da dann 17 tage zwischen es und periode liegen müssten.und die Frage ist, Wann kommen sie diesmal wieder ...