Moinsen,
Also bei mir alles wie immer..Heute ein kleiner Absacker...Tempi wird morgen oder übermorgen wieder steigen...
Wie sieht es bei Euch aus? Her mit den Kurven
🍀🌸Zyklusblattrunde am Freitag🌸🍀
Guten Morgen, ja ich habe heute auch einen Absacker von 0,06 °, das warten ist immer so unangenehm...keine Anzeichen von einer mögl. Schwangerschaft 🤷🏼♀️
"Anzeichen" sagen ja auch überhaupt nichts aus..ich halte da mittlerweile nicht Mal mehr Ausschau nach.
Daumen sind gedrückt. Sieht ja auf jeden Fall normal und gut aus bei dir
Messt ihr immer zu selben Uhrzeit?
Meine Kurve sieht immer sehr gut aus..Schwanger bin ich deswegen leider trotzdem nicht :)
Ich hab schon viele "hässliche" Glückskurven gesehen🌈🍀
Deine steigt ja immerhin noch Mal..ist das dein erster Zyklus mit messen?
Ja ist mein erstes. Leider ist der SST heute morgen auch negativ gewesen. 😔
Guten Morgen,
Schön weit oben ist deine Kurve :) drücke die Daumen das es so bleibt
Tja bin mit super schönen Krämpfen aufgewacht und hab schon bissl mehr als sb, also kommt die Mens im Laufe des Tages 😩😂
Lg
Meine Kurve ärgert mich auch 😩
Ich hoffe so sehr das der ES am Wochenende endlich kommt!!!!
Damit ich diesen Zyklus abschließen kann und endlich starten kann 😊
ZS ist den zweiten Tag spinnbar 😊
Wieso abschließen?
Und : man habt ihr viel Sex...bin neidisch 🤪😍
Ich hatte davor eine AS und hoffe eigentlich das dieser Zyklus nicht so lange dauert... habe es ja von 30 ZT nun auf 35 ZT eingegeben.
Ja wir haben uns zur Zeit sehr Lieb 😍😍 und das nicht nur 1 mal 🙈
Moin,
ES+2 und die Tempi steigt nicht. Ich hatte aber in den letzten zwei Tagen viel Arbeit und Stress. Da habe ich morgens immer eine sehr niedrige Temperatur. Und das obwohl ich Urlaub habe. In den Wohnungen der Mitarbeiter hat er gebrannt und da musste Ersatz organisiert und Wohnungen vorbereitet werden.
Aber JETZT ist alles fertig und ich habe endlich frei. Mal sehen ob sich das auch auf die BT auswirkt.
LG
Hm...aber nach unten gestörte Werte gibt es eigentlich nicht. Nur nach Oben. Ich würde mich nicht zu sehr auf die Ovus versteifen. Die können sich auch irren. Wart Mal die nächsten Tage ab
Was ist mit dem Wert am 24.4. ? Der sieht gestört aus.
Nö, der ist i.O. Bei mir steigt die BT manchmal mit dem ES. Das ist nicht ungewöhnlich. Aber tatsächlich habe ich nach sehr arbeitsreichen und stressigen Tagen eine niedrige BT, bin dann abends total fertig und schlafe wie ein Stein. Mich hätte nur interessiert ob es noch anderen so geht.
Ich hatte vor zwei Tagen heftigen MS, das ist bei mir immer der ES- wurde auch schon öfters per US nachgewiesen. Passte dann auch gut mit den Ovus zusammen.
Naja, egal..hübsche Kurven machen nicht schwangerer. Morgen sollte die BT aber wieder normal sein.
Guten morgen ihr lieben, zu meiner Überraschung ist meine Kurve heute tatsächlich um 0,2 angestiegen an es+10/11. fühl mich allerdings auch ein bisschen krank, hoffe das kommt jetzt nicht davon. Ich darf die Hoffnung für diesen Zyklus glaube ich wirklich noch nicht aufgeben, auch wenn die Brustschmerzen weniger wurden und ich sonst kenne Anzeichen habe. Bin jetzt echt auf die Temp morgen gespannt😅
Oh...deine Kurve sieht wie Wellen aus, die immer ein bißchen höher werden.. richtig schön anzusehen.
Ja, auf Anzeichen kannste eh nix geben.
Ich drücke die Daumen
Ist das auch die MyNFP App? Die sieht so anders aus, s bei mir
Ja, das ist die MyNFP App, allerdings eine sehr alte Version, hatte sie mir 2013 runtergeladen, damals hat sie nur einmalig ca 5€ gekostet und keinen monatlichen Betrag. Es gibt zwar kein Update mehr, aber sie funktioniert immer noch, deshalb benutze ich sie einfach weiter☺️
Du hast recht, die Wellen sind mir nich gar nicht bewusst aufgefallen. Die letzten zwei Monate hatte ich aber auch schon schöne 2.ZH, ohne SS und hatte diesen Monat an es+8/9 einen Test gemacht, der war negativ. Dachte ich kann den Zyklus abhaken, Acer jetzt bin ich doch gespannt wie’s weitergeht😊
So sieht meine Kurve heute aus. Scheint sich langsam zu beruhigen die Tempi. War ja auch genug Achterbahnfahrt.
Der rosa cb ovu immernoch leerer Kreis. Und de lila cb ovu blinkt seid gestern der smiley
Aaaaaah....Dann kommt jetzt bestimmt die Ruhe vor ES...würde mich nicht wundern wenn du in ein paar Tagen den Smiley siehst :)
Ohh ich hoffe es so so sehr :D