Guten Morgen 🙋🏽♀️
Ich habe gestern schonmal einen Beitrag gepostet und bin ziemlich verwirrt.
Wir probieren es nun schon seit drei Jahren. In diesen Jahren habe ich trotz Gyn. Unterstützung keine regelmäßigen Zyklen. Mal längere mal ganz kurze.
Nun hatte ich gestern eine Blutung. (Für die die es genauer wissen wollen kommt jetzt die Beschreibung: Nur einen größeren Fleck im Slip und einmal ganz frisches Blut beim abwischen).
Sowas hatte ich noch nie.
Wer kann mir einfach aus Erfahrung erzählen ob ihr eine Einnistungsblutung oder Ovulationsblutung hatte und wie es bei euch aussah bzw. ausging 🤷🏽♀️
Liebe Grüße
Einnistungsblutung oder Ovulationsblutung?
Also ich hatte eventuell gestern eine Einnistungsblutung, hat sich angefühlt als wenn gerade die Tage kommen, war da schauen und da war nur etwas blut abwischen, aber sehr wenig seitdem überhaupt nix mehr. Jetzt heißt es abwarten und Tee trinken. Bei meinen Sohn hatte ich es auch
Beides möglich, oder noch etwas anderes. Ohne zu wissen, wo im Zyklus du bist, schwierig zu sagen.
Nach 3 Jahren wäre es wahrscheinlich sinnvoll, 1. den ES zu bestimmen und 2. eine Kiwu-Klinik aufzusuchen.
Viel Glück 🍀
LG Luthien mit ⭐
Also ich habe bewusst alles an Seite gelegt und nicht mehr auf alles geachtet.
Ich weiß aber das gestern ZT 16 war.
Letzte Woche habe ich spinnbaren ZS gehabt, mich jedoch gewundert weil es so früh war.
Vielen Dank :)