Guten Morgen mädels,
Ich habe da eine Frage bezüglich Ovulationstests.
Meine sehen so aus.
Die Tests sind von heute morgen und gestern Abend.
Da ich mir unsicher bin ob ich überhaubt einen Eisprung habe, wollte ich mal nachfragen ob die Tests überhaubt so anschlagen wenn kein Es vorhanden ist?
Oder bleibt die Testlinie dann immer weiß ?
Bitte nicht lachen
LG
Ovu Frage
Guten Morgen ,
das kann man nicht sagen ob du einen Eisprung hast oder nicht. Auch wenn du keinen Eisprung hast kommt ein dicker fetter strich.
Das hatte ich letztes jahr auch 2 monate hintereinander hatte 2 fette striche jedoch keinen Eisprung.
Aber es muss auch nicht heissen das du keinen eisprung hast.
Ich hatte immer den von Clearblue benutzt weil bei dem kommt immer ein Smily sobald Mein eisprung war.
So wie ich deinen ovu sehe musste heute oder Morgen dein Eisprung sein. Nicht warten und zögern sondern einfach dein Glück probieren . Nimmst du auch auch Folsäure?
Ein tipp von mir trink jeden tag Frauenmantelkraut Tee.
Lieben Dank für deine Antowrt.
Mein Problem ist das ich 1 Jahr die DMS bekommen habe, und jetzt alles durcheinander ist.
Ich trinke Kinderwunsch Tee, dadurch hat meine Periode nach der langen Zeit wieder eingesetzt, und damit ziemlich schmerzhaft und mit literweise Blut.
Ich nehme verschiedene Ergänzungsmittel, darunter auch Folsäure.
Die Art blutung kommt mir bekannt vor, das hatte ich auch dann kam raus das ich Endometriose hatte und deshaln literweiseblut verloren hatte starke kràmpfe.
Aber zöger nicht gleich heute Gluck Probieren sonst wird es zuspät weil bei solchen Test kann man nicht genau sagen wann esprung ist sonder wann die chance am hochsten ist. Aber nach meinen erfahrungen muss heute/ morgen dein Eisprung sein.
Aber ich wurde dir den Tipp geben von clearblue zu holen die sind bissle teuer aber 10 streifen sind drinnen und du hast 100% Garantie ob du eisprung hast oder wann genau