AVA Kurvenrunde am Freitag

Thumbnail

Guten Morgen!

Gestern das erste Mal das neue AVA genommen - wieder ein Austauschgerät... hoffe es hält länger..

Lg

1
Thumbnail

Ach herrje, das ist ja echt ärgerlich. Ich hatte zum Glück noch nie technische Probleme mit meinem Armband.

So,ich müsste heute eigentlich NMT haben. Aber meine Kurve sieht nicht ganz so eindeutig aus wie sonst immer.

Lg

2
Thumbnail

Toi Toi Toi! ☘☘☘
Bei mir geht der RP weiter hoch, meine Nicht-Schwanger Kurven sehen aber manchmal ähnlich aus... schwanke zwischen Hoffen und Bangen 😅

3
Thumbnail

Guten Morgen,
spannend! :) Ich warte auf den Drachen....

4

Negativ?

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen

Bin mal wieder dabei Werte steigen mal abwarten was passiert

7

Oh, das sieht aber gut aus.👍🏻

10

Abwarten und Tee trinken

8
Thumbnail

Hey,
meine Tempi sinkt statt zu steigen, dabei war der ES sicher am Mittwoch. Wahrscheinlich liegt es am Stress der letzten zwei Tage
Jetzt werde ich erstmal ein bisschen relaxen und den Urlaub genießen.
LG

14

Hm, auf diesen kleinen Tempirückgang würde ich nicht viel geben. Das kommt ja immer wieder vor.

Mein ES war definitiv gestern Abend, habe ihn tatsächlich auch gespührt 🤩. Der OVU test von heute war dann negativ, wollte sicher sein, dass ich mich nicht gettäuscht habe 😂🤷🏻‍♀️

Geniess Deinen Urlaub 🌸

15

Ja, sehr schön!#winke
Dann können wir echt zusammen bibbern.

9
Thumbnail

Am Warten...

11
Thumbnail

Hallo zusammen

Gestern war wohl der ES 🤗 OVUS waren schön positiv, ZS auch.

Das Hibbeln beginnt 🤓

12
Thumbnail

Ich hab mein Ava vergessen, heute Nacht angelegt, nur 1,5 Stunden, denke deshalb ist alles abgesoffen oder nicht, keine Ahnung.

16

Ui und dann meckert er nicht? Meiner hat dann einfach nicht ausgewertet. Na, mal sehen. Vielleicht hat es auch einen anderen Grund.
#verliebt

18

Ich dachte auch das klappt nicht, hab es versucht und es kam trotzdem was. Solche Absacker hatte ich noch nie, Basaltemperatur ist heute auch leicht runter, keine Ahnung 🤷
Abwarten wie immer ewig warten 🙄

17
Thumbnail

Hallo ihr Lieben!
Bin schon gespannt wie es mit AVA und den Kurven der nächsten Zyklen weitergeht :)
Lese auch sehr gespannt bei euch immer mit!
💓🍀💓

19

Hi,
hast du den ersten Zyklus Ava?
Liebe Grüße Anja

20

Ja, bin erst neu dazu gekommen :)
Wieso? :)

Glg

weitere Kommentare laden