Jeden Tag geherzelt ?

Hat schonmal jemand jeden Tag geherzelt und ist Schwanger geworden ?🤔

1
Thumbnail

Huhu. Nach der periode waren wir fast täglich am herzeln.😊

2

Und hat es geklappt ?🤔 hatte es letzten Zyklus mit Ovus versucht, negativ. Davor den Zyklus einfach mal aus Gefühl, negativ. Jetzt würde ich es nach meiner Periode damit versuchen jeden Tag zu herzeln kann man nichts falsch machen oder ?🤔

3

Bin jetzt 6+2ssw.😍
Ich finde es schader nicht. Wir hatten aber auch immer Lust. 😉
Werde sehr schnell schwanger also müssen die Spermien gut sein.😂

weitere Kommentare laden
6

Huhu.
Wir haben fast jeden Tag geherzelt..Selten mal einen Tag Pause. Aber es ging ums um die Lust und den spass. Haben generell viel sex.

Und durfte gestern positiv testen.

Drücke dir ganz doll die Daumen

7

Wir haben auch jeden Tag geherzelt. Bin aber nicht schwanger 😂
Aber wir hatten Spaß. Es ist selten das wir Mal nicht jeden Tag herzeln 😅.

8

Hallo....wir können nur Wochenende weil mein Mann die woche über weg ist. Und siehe da, am Montag positiv getestet. War unser erster ÜZ. Benutze auch keine Ovus oder so.
Ich denke man macht sich viel zu verrückt deswegen, einfach machen und nicht so viel denken.

9

Täglich herzeln ist schon mal ein guter Anfang würd ich sagen, machen wir diesen Zyklus auch 😅 hatte im Jänner leider eine FG in der 9ten Woche und in diesem Zyklus habe ich nach Ovus geherzelt... ich glaub man darf sich nicht so nen riesen Druck machen.. drück dir die Daumen 🍀🍀🍀

10

Kommt auch immer darauf an wie die spermien sind :) sind die so lala, ist es nicht unbedingt vom Vorteil jeden Tag.. Wir haben jeden 2 Tag.. Es klappte. Aber da war auch mehr als nur das Spermiogramm so lala 😅

11

Machen könnt ihr, was ihr wollt. Jedoch reicht laut meiner Ärztin jeden 3. Tag weil dann sichergestellt ist, dass immer Spermien im Körper der Frau sind.

12

Wir hatten alle 2-3 Tage Sex und konnten im 2. ÜZ den positiven Test in der Hand halten. Insgesamt hatten wir in dem Zyklus nur 6 mal Sex, aber es hat gereicht 😍 im Juli kommt unser kleines Mädchen auf die Welt.

15

Glückwunsch 🎉 j

13

Hallo
klar so verpasst man den ES auf keinen Fall!

Wir haben von der Kiwu-Klinik empfohlen bekommen Pause zu machen vorm ES wegen seinem schlechten Spermiogramm empfohlen.
Aber wir wurden 2x schwanger als wir mehrmals täglich GV hatten im Urlaub (1x Urlaub daheim, 1x im Süden)...

Leider FG's, aber wir versuchen es weiter....

Viel Glück!

14

Bei mir hat es selbst mit Ovus nicht geklappt deswegen denke ich okay andere Methode einfach jeden Tag so geht nichts falsch 😂 Dankeschön euch auch ☝🏽