Habe ja gestern die umfrage gemacht wer ab wann mit dem presense positiv getestet hat ..
Viele haben es+9 geklickt ..
Naja ich dann heute freudig drauf los bei es +9..
Und nix ist...
Mein körper scheint mich wohl ordentlich zu verschaukeln diesen monat :/
Und wieder ein test umsonst :(
Nicht gleich den Kopf hängen lassen ,ich habe auch bei meinem großen es+12 positiv getestet . Ich drück dir die Daumen
Ich habe nich genug Tests bis nmt, mal schauen was die weiteren tage so bringen 🙈
Auch wenn die hoffnung rechg klein ist
Das liegt wohl daran das man es aus vorherigen ss anders kennt 🙈
Da hat man wirklich immer frühzeitig was gesehen, wo man sich dann auch dachte das kann nicht sein 😅
Wenn es halt jetzt nicht so ist, steckt man den kopf schnell in den sand :/
Und woher willst du wissen, wann die Einnistung war? Die findet zwischen Tag 7 und Tag 10 statt und ist sicher nicht bei jeder Schwangerschaft identisch.
Wenn man schon unbedingt so früh testen muss, sollte man sich wenigstens bewusst darüber sein, dass der Test nix anzeigen muss. Wenn man damit nicht umgehen kann, sollte man es lassen, so früh zu testen.
Völlig unnötiger Stress.
Also ich will dich jetzt nicht noch mehr verunsichern aber ich sehe da minimal etwas durchschimmern..
Warte mal noch ab und mach dich nicht verrückt denn bei jedem steigt das hcg unterschiedlich das heisst es muss nicht unbedingt positiv sein und Vorallem Es+9 is ja noch ziemlich früh..
Bin heute auch es+9 hab auch einen Test gewagt aber der zeigt auch noch nicht wirklich was An Bis auf Vllt einen schatten.
Uii dann sind wir ja gleich weit 😊
Ja ein kleiner schimmer oder schatten schürrt die hoffnung dann nochmal ordentlich an.
Bei meiner vorherigen schwangerschaft hatte ich an es 8/9 schon deutlich positiv getestet.. man vergleicht zu sehr .. und lässt na kopf dann recht schnell hängen wenn es nicht wieder so ist und meint.. ne wird eh nix
Drück dir aber feste die daumen das bei dir noch was positives rum kommt 😊🍀
Danke das hoffe ich :) drücke dir auch die Daumen
Hab Deinen Test jetzt mal vergrößert.
Bin mir nicht sicher,ob da was ist.
LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside
Ich meinte auch mit drehen und wenden mal einen schatten zu sehen.. aber das bedeutet ja nichts. Wenn er vor einem liegt muss man eine 2te linie sehen..
Da bleibt mir nix anderes übrig als noch etwas Geduld zu haben und erneut zu testen 🙈
Wenn geduld doch nur mal eine Stärke von mir wäre 😅🙈