Hallo ihr lieben,
Ich wollte euch von meiner Erfahrung mit ovaria bryo und dem cb monitor berichten.
Am 1zt habe ich mit ovaria begonnen und habe dadurch keinerlei Veränderung gespürt.
Der cb monitor funktionierte, trotz kennlern Modus direkt super und zeigte mir am 16 und 17. April das Max.
Ab da bin ich auf bryo umgestiegen. Durch das bryo habe ich ständig Unterleib ziehen gehabt. Und gaaaaanz viel cremigen zs..
Und habe gestern an es+8 schon einen Hauch auf dem sst erahnen können.
Heute an es+9 eindeutig positiv getestet. Ich hoffe der Krümel beißt sich nun ordentlich fest.
Ich weiß natürlich nicht ob es irgendwo daran lag, aber ich denke es wird schon etwas begünstigt haben.
Viele liebe Grüße und bis zum 1 fa Termin Mitte Mai bleibe ich noch bei euch hibblerinnen ❤
Anbei das Bild.. unten der sst ist es8 und oben der es9 direkt nach dem durchlaufen. Die pregnafix waren beide auch gestern und heute positiv.
1. Üz mit ovaria/Bryo und CB monitor
Darf ich dich Fragen ab wann du Bryo genau genommen hast ???
Ich benutze nur Ovus gestern hat mein Clearblue einen smily gezeigt gegen Mittag, heute morgen keinen mehr:)
Oder sollte ich heute Mittag nochmal testen ????
Ich habe bryo ab dem 2 max genommen.
Ich kenne mich mit normalen ovus nicht aus, stand immer auf Kriegsfuß mit denen. Bei dem monitor musste man täglich 1x mit morgenurin testen, da konnte man nix falsch machen😂
Yeah....
Herzlichen Glückwunsch nochmal.❤❤
❤️-lichen Glückwunsch! 🍀
Welches Bryo hast du denn genommen? Überlege gerade noch Wala, DHU, Pulver. 🤷🏻♀️
Alles Gute für dich!
Ich habe die Kügelchen von wala genommen.
Liebe Grüße und alles gute Dir
Hey, erstmal herzlichen Glückwunsch 😉
Ich hab da direkt man ne Frage weil ich mich in einer deiner Aussagen wieder erkenne.
Nehme diesen Monat auch das erste mal bryo habe 2 tage nach positivem ovu angefangen.und habe seit dem ebenfalls cremigen zervix ...durchgehend.normal hab ich nach ES diese typische austrocknung.ul Schmerzen auch schon seit Tagen als würden jeden Moment meine Tage kommen. Ovu war am 16.4 positiv.
Meinst du das liegt am bryo ?
Huhu.
Oh das weiß ich nicht.. ich habe es bei mir immer aufs bryo geschoben... fande ich an einfachsten... 😂
War es denn bei dir auch anders bevor du es genommen hast? Bei mir war es immer Anders nur diesmal nicht wo ich die Kügelchen das erste mal nehme.