Hallo ihr Lieben ☺️heute ist nmt, es fühlt sich zwar etwas nach pms an, aber längst nicht so wie sonst immer, Kopfschmerzen, meinen ES hab ich diesen Monat nicht kontrolliert, vermutlich ist es jetzt +16... drücket mir bitte die Daumen ☺️🍀wer ist denn heute auch so weit? Liebe Grüße
Es+16 bzw NMT 😀
Ich drück fest die Daumen, bin aber erst morgen oder Sonntag so weit und habe bis jetzt noch nicht eindeutig positiv getestet. Wann willst du denn testen?
Hört sich doch gut an - anders ist immer erst einmal gut Warum testet du nicht? Ich könnte das gar nicht aushalten. Wenn du NMT hast hat die 5. SSW begonnen. Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Müsste dir der SSW Rechner eigentlich auch anzeigen. Also ran an den SST Ich drücke dir ganz fest die Daumen und sag Bescheid.
Dankeschön 😘😀☺️wenn der Drache Montag noch nicht gelandet ist, dann teste ich ☺️möchte einfach nicht mehr enttäuscht nach nem negativ Test sein, denke mir immer, nmt +/- 2-3 Tage ist normal ☺️werde auch keine Ovus mehr nutzen, jetzt nach 2,5 Jahren hab ich eigentlich die Hoffnung aufgegeben 🙈
Ich bin heute auch so weit :)
Hab schon seit 3-4 Tagen gefühlt PMS aber doch anders
Ich hab gestern einen CB Digital besorgt, den ich heute noch machen werde
ich hab nochmal nachgelesen, dass man den zu jeder Tageszeit machen kann.
Wäre so cool, weil mein Mann morgen Geburtstag hat und das natürlich ein schönes Geschenk wäre
Halt mich mal auf dem Laufenden, wie es sich bei dir entwickelt
Guten Morgen 😀naaa wie ist dein Ergebnis??🍀bei mir trudelte einen Tag später doch der Drache ein
Oh nein 🙁 das tut mir leid, ich drücke ganz fest die Daumen, dass es in der nächsten Runde klappt 😇
Bei mir ist es tatsächlich positiv ausgefallen 🙈 ich kann es kaum glauben 🤷🏼♀️