Bei Mädchen hcg schneller als bei Jungs🤔

Hab gestern in einem Artikel über HCG gelesen, das der Wert bei Mädchen eher zu sehen ist wie bei Jungs.
Kann ich mir zwar jetzt nicht unbedingt vorstellen aber, hat jemand die Erfahrung gemacht?

1

Ich denke nicht, dass man das pauschalisieren kann. Bei meinem Sohn habe ich frĂĽher positiv getestet als bei meiner Tochter. Die Ăśbelkeit war auch identisch. Genaue Werte habe ich allerdings nicht.

2

Das ist auf jeden Fall interessant. Als ich mit meinem Sohn schwanger war habe ich an ES+16 (ES vom FA bestimmt) noch negativ getestet und erst an +19 als ich eigentlich schon keine Hoffnung mehr hatte positiv (beides waren 10er Tests).
Habe aber keinen Vergleich zu anderen Schwangerschaften.

3

Das ist quatsch wie schnel das hcg steigt liegt an der Einnistung, dem ausgangs hcg und daran wie schnell es sich verdoppelt...was in jeder schwanger unabhängig vom geschlecht verschieden sein kann

4

Ich weiß bei meinem Mädl jetzt hab ich bereits bei ES+11 positiv getestet und ich hatte mehr mit Übelkeit zu kämpfen. Aber wahrscheinlich eher Zufall

5

Also ich kann dass nur bestätigen....bei meinem Sohn hat es viel länger gedauert bis der HCG wert gestiegen ist....und verdoppelt hat er sich auch nicht ganz genau....