HCG - Wert

Ich hatte am 10.04 eine MA mit AS in der 9SSW 😔 gestern war ich beim Blut abnehmen und eben hab ich das Ergebnis bekommen.. Mein Wert ist immer noch bei 36,1 ..Hatte so sehr gehofft das er auf null ist bzw unter 5,sodass wir wieder weiter machen können..ich bin grad so traurig ..Kennt das jemand? Ist das normal oder ist das vielleicht doch noch ein Rest?

1

Hey Kopf hoch, das ist normal. Hatte meinen Abgang am 21.2. und dann hat es fast 5 Wochen gedauert, bis der hcg auf 0 war. Genau 5 Wochen nach dem Abgang hab ich dann meine Periode bekommen und jetzt bin ich grade am hibbeln, ob ich wieder schwanger bin 😊 hab Geduld und fühl dich gedrückt . Wenn du Fragen hast , kannst du mir gerne schreiben.

2

Danke für deine lieben Worte.. Ich bin gesd einfach nur traurig..hast du deine erste Periode abgewartet? Oder vorher schon wieder versucht?

3

Also ich hab vorher schon versucht, als die Schmierblutungen etwas nachgelassen haben. Aber gebracht hat es nichts. Hab ja dann meine Periode bekommen. Ich glaube solange der hcg nicht bei unter 5 ist, kann sich da eh nichts einnisten. Jetzt bin ich im Zyklus nach Abgang und sollte morgen oder Sonntag meine Periode bekommen oder (hoffentlich) auch nicht 😊

weitere Kommentare laden
4

Das Warten ist echt schlimm. Ich hatte am 08.03.19 meine Ausschabung nach MA. Das ist heute 7 Wochen her.....weder periode noch sonst was in Sicht. Hätte am 09.04.19 noch einen Wert von 4,1. Dann am 16.+17. einen smiley im ovu. Ich hoffe jetzt auf einen positiven sst oder endlich die periode damit man mal weiß wo man steht.🙄

5

Ich drück dir die Daumen. Ich weiß wie nervig das ist, vor allem psychisch. Ich hoffe auch auf ein Folgewunder und mein FA hat gesagt, das ginge recht schnell danach.

6

Ich hab die erste periode auch nicht abgewartet. Ich lass es drauf ankommen. Gucken was passiert.

weitere Kommentare laden