Habe heute morgen schon mal einen test rein, ich meinte auch einen minimalen schimmer zu sehen 🙈
Nachdem er jetzt trocken ist sehe ich aber deutlich was und das ist auch rosa 😍
Oh man ich will mich nicht zu früh freuen..
Aber.. ja
Bei ES +9 kann es da sein das es bissl länger dauert bis es anzeigt ? Ist jetzt ca 1 stunde.
Nochmal nerven, diesmal aber mit was sichtbaren, bitte nochmal schauen 😍
Sst
Also ich sehe was aber weiß nicht so recht wenn der Strich erst nach 1 Stunde kam. Teste morgen nochmal. Viel Glück
LG Nicaya mit ⭐️ Fest im ❤️
würde sagen das man den nicht mehr werten sollte aber teste in einigen Tagen dann sollte das ergebnis sofort deutlich sichtbar sein falls der positiv ist, drücke dir die daumen.
Bei mir war es an ES+9 das selbe.
Wir waren total enttäuscht, haben den Test wegvgelegt. Sind dann noch Mal ins Bett gegangen. Dann nach 2Stunden war plötzlich ein relativ deutlicher Strich zu sehen.
Bin jetzt 6+6.
Mach doch nachher oder besser noch morgen einen neuen SST.
Ich hatte am selben Tag noch einmal getestet. Dieser war dann schon etwas deutlicher. Hatte aber auch 5 Stunden den Urin angehalten.
Leises herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Hoffentlich beißt sich das kleine schön fest.
LG Sternenkind19 mit ⭐ im 💓 und 🌈-Baby inside
Vielen dank für deine lieben Worte, ich hoffe so das es wahr ist 🥰
Werde morgen früh nochmal testen.
Muss der strich dann schon deutlich schneller und sichtbarer sein ? Es heißt ja hcg steigt alle 2-3 tage.
nein gerade weil der hcg alle 2-3 tage steigt sollte man nach 3 tagen den test wiederholen dann ist offensichtlich
Ich habe immer erst ab NMT +3 getestet, da war der zweite Strich schon zu sehen bevor die Flüssigkeit ganz hoch (bis zum Kontrollstreifen) gezogen war.
Der zweite Strich ist hier auf jeden Fall zu sehen, was das so früh heißt 🤷🏼♀️, traue ich mich nicht zu raten.
Einfach noch ein bisschen Geduld, gut zu dir sein, gesund ernähren und raus an die frische Luft. Der Rest passiert von selbst und wird sich in ein paar Tagen noch deutlich zeigen.
Alles Gute 🍀