Hallo ihr lieben Urbianerinnen,
wenige kennen unsere Geschichte vielleicht schon. Kurz zu mir. Mein Partner und ich basteln seit über 2 Jahren und vier Monaten an unserem Wunder.
Nach einer Odyssee von Untersuchungen hatte ich gestern eine Gebärmutter- und Bauchspiegelung. Ergebnis... Alles okay. Gebärmutter und alles andere sieht gut aus.
Einerseits freue ich mich riesig, dass diese Bedenken, dass bei mir etwas nicht in Ordnung ist, ausgeräumt sind. Anderseirs frage ich mich natürlich woran es sonst liegen kann.
Wir haben nächste Woche einen Termin zur Nachsorge und denke auch zum Gespräch. Trotz der langen Zeit, haben wir beschlossen uns jetzt noch etwas Zeit zu geben und normal in den 29. ÜZ zu starten, sobald die Wunden verheilt sind und wir wieder herzeln können.
Nun zu meiner Frage... gab es hier mal jemanden, bei dem es ähnlich war. Ich meine.. Spermiogramm über dem Durchschnitt und Gebärmutter/Eileiter usw. auch in Ordnung und ist trotz dessen nicht schwanger geworden?
Hatte jemand mit dem gleichen oder ähnlichem Schicksal das Glück nach diesem Eingriff (BS und GS) relativ zeitnah positiv zu testen?
Wäre schön, wenn ihr mir eure Meinungen und Erfahrungen mitteilen könntet.
Lieben Gruß
BS GS Erfahrungen
1
Haben sie bei dir einen killerzellen und plasmazellenabstrich gemacht?
Wurde die gerinnung und immunologie mal gecheckt?
2
Sie haben Gewebe angenommen, aber davon hab ich noch keine Ergebnisse. Habe nächste Termin im MVZ. Muss da mal fragen.
Da ich schon zwei Kinder habe, weiß ich nicht, was sie noch alles machen
3
Ah ok sehr gut.
Ich kann dir dr Pfeiffer empfehlen.
www.immudoc.de
Der checkt ob das Immunsystem gegen eine SS arbeitet.