Hi Leude,
am Dienstag den 30.04. soll ich meine Mens bekommen..
Ich kann mich nicht entscheiden was ich tun soll..
Ich hab mir fest geschworen kein Test zu machen, bevor die Mens nicht ausbleibt. Mein Zyklus ist sehr geregelt und meine Mens kommt nie zu spät.
Nun stehe ich also da. Habe enormen Schiss am Dienstag aufzustehen um dann festzustellen, das ich meine Mens bekommen habe. Will diesen Moment nicht erleben.. Will aber auch den Moment des negativen Test nicht erleben... Klingt voll doof ich weiß
Was würdet ihr machen? Zur Info: 1 ÜZ fürs 2. Kind.
Liebe Grüße an Euch
Test oder nicht?
Testen oder nicht?
Warum setzt du dich jetzt schon etwas unter Druck? Hat es beim ersten Kind lang gedauert?
Ich habe nen Jahr gebraucht und habe nur einmal einen Test gemacht, bis ich dann. Positiv testen durfte..
Ich fühle mich nicht unter Druck gesetzt. Ich mache mir einfach nur Gedanken. Bei meinem ersten Kind hat es nicht lange gedauert, aber die negativen Tests die ich damals gemacht habe, haben mich fertig gemacht.
Danke für Deine Antwort
Na dann hast du da ja schon deine Antwort.
Wenn dich die negativen Tests so fertig gemacht haben. Dann geh kein Risiko ein.
Entspann dich, denk positiv und warte bis NMT. Vorher würde ich nicht testen.
Am Ende hast nen negative test oder doch vielleicht leicht positiv und dann musst raten und hoffen und bangen das es auch was wird usw. Das ist zu viel Stress für dich und deinem evtl. Krümel.