Clearblue auseinander gebaut ....

Thumbnail

Hallo ihr lieben !! Ich bin heute ca es+10 oder 11 und könnte es nicht lassen einen clearblue mit wochenbestimmung mit dem 2. Urin des Tages zu machen ....🙈negativ ....

Bei meinen ersten Kindern war ich sofort schwanger ...dann bekam ich krebs und dachte eigtl nicht mehr an weitere Kinder. Nun kam der Wunsch doch sehr stark zurück , habe aber angst nicht mehr fruchtbar zu sein und merke dass ich seit wir üben sehr viel angespannter bin als damals bevor ich krank wurde.... würde mich so sehr freuen wenn es nochmal klappt....

Könntet ihr mir mit Erfahrungen bezüglich des Tests helfen ob ich noch hoffen kann? Lade noch ein Foto meiner Kurve hoch da ich nicht ganz sicher bin wann der ES war (am 15./oder 16..?!)

Danke euch und ein schönes we!!!

1
Thumbnail

Oh hier noch das Bild vom Test :-)

2

Diese Tests haben immer 2 striche
Der mit WB sogar 3 Striche
Daher niemals auseinander bauen,dafür sind sie ja Digi 😉
Ich drücke dir die Daumen warte ruihg nochmal 2 Tage und teste erneut. Däumchen sind gedrüxlr

3
Thumbnail

Meiner sah heute WB so aus es war nur ein Buch ein Fehler beim benutzen😪

weitere Kommentare laden
6

Ich würde noch 1-2 Tage warten und dann evtl nochmal einen CB machen, der hat immer diese drei Striche, aber es kommt halt auf die Intensität an! Bei mir hat der ab es+12 angezeigt! 😉 Also vielleicht bist du einfach noch zu früh dran! Drücke die Daumen!

9
Thumbnail

So sahen meine bei 1-2 aus also die müssen noch intensiver sein. Was die Kurve betrifft bin ich da nicht so bewandert....

19

Hallo laut deiner temp würde ich sagen das du zt 17 deinen es hattest.

Die untere Linie (also die alleine auf dem streigen) muss dicker sein als die oben neben der dicken Linie um positiv anzuzeigen. Da deine aber beide gleich stark sind unten und oben ist der negativ

20

Danke dir !!! Sollte der ES Am 17. gewesen sein , wäre ich heute erst es+9 und das mit Mittagsurin kann natürlich nicht hinhauen....

Naja warten wir’s ab....