😭 gerade heute gibt es nur Beschwerden über KTX und meiner hat nen Strich 😭

Thumbnail

Ach es ist zum heulen... ich hab mir die ktx bestellt, heute kamen sie an und direkt darauf losgelullt 😂 zack, Linie da!!! Aber jeder stimpft gerade heute nur auf die tests. Also kann ich den Strich vergessen?? Bin heute zwischen ES + 9 bis 11. Hab keine Ahnung. Zum ersten mal seit Monaten ein Strich und nun das!!! Gestern waren alle Tests aus der drogerie negativ ob facelle oder presense 🤪

1
Thumbnail

Huhu. Ja ich hatte mich auch schon riesig gefreut. Aber heute andere Tests negativ. Es währe zu schön gewesen. Bin heute auch geknickt.

5

Ach Mensch... vielleicht ist der ktx sensibler als der andere ?? Ich hab nicht nen Funken Hoffnung 🙏

8

Ich drück dir die Daumen. Mach nen anderen morgen. Ich habe die Hoffnung aufgegeben.

2
Thumbnail

Hier reicht's mein KTX bei ES+12. Bei mir haben die nie falsch angezeigt.
Die Daumen sind gedrückt🥰

6

Hast du von dem KTX auch ein Einzelfoto?

7

Du gibst mir Hoffnung 🥰 bei dem test scheiden sich die Geister. Die einen schwören drauf und die anderen verfluchen ihn

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Und das ist heute ES+14😊

4

Meiner sieht genauso aus. Weil ich keine Lust mehr auf die Dinger habe werde ich morgen einen von DM oder Rossmann machen. Die sind echt Mist.

16

Berichte unbedingt morgen mal. Jetzt sitzen wir alle im gleichen Boot 🤗

9

Mir erschließt sich nicht, warum man diese Billigtests überhaupt kauft. Das ist doch rausgeschmissenes Geld. Wenn ich nen Test mache und hinterher genau so schlau bin wie vorher, brauch ich ihn auch nicht machen.

Facelle Streifentest von Rossmann kostet 3,45 Euro (oder so ähnlich) und wenn der ne Linie hat, hat er ne Linie. Und wenn nicht, dann nicht.

Drücke dir dennoch die Daumen. Aber bitte mach einen anderen Test..

12

Ich habe sie gekauft weil viele damit zufrieden waren. Denke auch einfach das es Personen abhängig ist. Jedem das Seine und seine Erfahrungen mit den Tests. Viele sind auch zufrieden.
Lg

15

Huhu, also ganz ehrlich. Ich hab mir schon welche aus China bestellt. 50 Stück für zwei Euro. Da kam nie eine Linie. Das ist doch nur Geldmacherei mit den Tests. Im Prinzip funktionieren alle gleich. Der eine ist schöner oder ist besser verpackt. Ich frag mich, warum der steich kommt wenn kein hcg vorhanden ist!! Manchmal denk ich das bei der einnistung was schief geht und die Tests umsonst schlecht gemacht werden. Ich kauf keine neuen Tests. Entweder kommt Mittwoch die Mens oder vielleicht auch nicht ✊🍀😅

17

Versuch es doch morgen nochmal mit MU.
Ich bin heute bei ES+8 und hatte ein ganz leichten Schatten. Hoffentlich wird er morgen stärker. Bis her war er immer weiß, wenn ich nicht schwanger war.
Meine Brüste sind praller und Schmerzen, das kenn ich von mir nicht, deshalb hab ich schon so früh ein Test gemacht.

19

Ach ich bin auch nicht tottraurig sollte es nicht so sein. Ich hab 15 Stück. Die baller ich jetzt weg. Entweder oder!! Irgendwie freu ich mich über den Strich. Hatte den letzten im Januar und dann kam pünktlich der Drache. Man weiß ja auf was man sich einlässt wenn man vor NMT testet.

20

Ich drück dir natürlich auch die Daumen 🍀✊🍀 ich bin jetzt einfach optimistisch. Unsere strich werden in paar Tagen explodieren 😂

18

Tja da hilft nur mit nen guten testen in paar tagen, auf dem foto sieht man die linie nur mit viel fantasie...daher tippe auf eine vl...hoffentlich irre ich mich

21

So ein Quatsch... guter Test hin oder her. Die Dinger reagieren auf hcg. Ob teuer oder billig... meine chinesischen von wish waren top obwohl spottbillig. Ich halt davon nix!! Clearblue verdient sich eine goldene Nase und was ist mit dem Ding mit dem Kreuz?? Der ist teuer und auch scheisse.
Obwohl ich da noch nie was sah!!

Vielleicht sollte man mal eher an eine missglückte einnistung denken anstatt jeden test schlecht zu machen!!!

22

nöö viele haben vls, vorallem nach ablauf der zeit, reagieren auf wasser,Apfelsaft, Cola, auch wenn man viel davon trinkt, viele reagieren auf mit wasser verdünnten urin

ich habe diesen Zyklys 100 pro vor Es nen test nach spargelverzehr gemacht und der war deutlich positiv, nach dem der urin nicht mehr den spargelgeruch hatte deutlich negativ.

und weißt du wenn es eine missglückte einnistung wäre würde der test schon tage lang positiv sein und zwar deutlich, der hcg baut sich alle 2-3 Tag ab

weitere Kommentare laden
26

Hallo,

Das die klassische Nicht-schwanger-Linie. Die hatte ich die letzten zwei Monate auch.

Die Linie ist nicht rosa.

Lg schugge