Was sagt ihr?
Alles schon wieder vorbei bei ES+18?
Da du alle mit unterschiedlichen Urin gemacht hast finde ich sie nicht vergleichbar.
auch mit selben urin können die selben sst unterschiedlich sein was die linien betrifft, schwanger ist schwanger nicht mehr tesen macht nur wahnsinnig, sondern den fa termin ab warten
Ich verstehe dich so gut. Es ist so schwer entspannt ran zu gehen, wenn man sowas schon mal erlebt hat. Ich bin heute ES+17 Und kann auch nicht aufhören zu testen. Habe auch beim Morgenurin unterschiedlich konzentrierten Urin.
Wie geht's dir denn sonst? Ziehen die Brüste oder ist dir flau oder zieht es im Unterleib?
Guck mal bei meinen sieht man nur im Abstand von 3 Tagen einen Unterschied.
Und der von ES+15 Bei dir sieht nach sehr konzertierten Urin aus und die anderen nach eher normalem. Das ist dann auch schwer vergleichbar.
Ich drücke dir die Daumen dass du es nicht nochmal mitmachen musst.
LG Loreley mit Prinzessin und Sternchen Und Mini-Me 4+3💕
Also meine sst sind auch irgendwann heller geworden , hab mich verrückt gemacht und manchmal sogar 3 mal am Tag getestet was vollkommen bescheuert ist , kann deine Sorge 10000% nachvollziehen. Mein hcg war weit höher bei den „helleren“ Tests als bei den Dunkeln , heute war mein hcg bei über 2650 und beim Dunkeln Test 46 und beim helleren 924 . Also so ganz kann man das nicht bewerten . Hatte heute auch meinen Arzt gefragt , er hat mir gesagt das die tests keine Aussage über eine intakte Schwangerschaft geben können , da viele Faktoren eine Rolle spielen , wie trink Menge , Tages Zeit , der Körper produziert in Schüben hcg . Ich mache mich nicht mehr verrückt , mein Arzt ist so lieb und kommt wöchentlich jetzt Blut ab da ich eine Risiko Schwangerschaft habe . Bin jetzt bei 5+2 und Mann hat heute auch eine kleine fruchthöhle gesehen . Viel Glück ♥️
Die tests werden irgendwann wieder heller, das nennt man hook Effekt, kannst du googeln. Und bitte lass das Krankenhaus für die wirklichen Notfälle, denn machen könnten sie sowieso nix.
Ich hab immer den cb digital gemacht. Bis +3 kam. Dann wusste ich,. Hcg steigt
Wünsche dir alles Gute und herzlichen Glückwunsch ♥️