Hallo zusammen,
Ist hier jemand schwanger geworden obwohl der es so früh war? Bzw. Denkt ihr, dass es möglich ist?
Schwangerschaft trotz ES an ZT 7 möglich?
Ja wenn die Schleimhaut trotzdem aufgebaut wird ist das möglich.
Aber klar ist das möglich. Gab hier früher jmd die hatte immer nur 21 tages Zyklen und hat bereits 2 Kinder.
Meine Zyklen sind auch immer zwischen 21-23 Tagen. Allerdings ist der ES sonst immer zwischen dem 10 und 12 ZT und es hat bislang trotzdem noch nicht geklappt 🙁
Dan wäre deine zweite ZH aber bisschen kurz. wenn er zt 12 ist und Zyklus dann nur 21 tage.
wieso sollte es nicht möglich sein, wenn der es dann tatsächlich war signalisiett das gelbkörper hormon dem Körper sich auf eine Schwangerschaft vorzubereiten ob an Zyklus tag 1 oder 27 spielt keine Rolle...
Ich denke halt, dass das Ei dann noch zu klein und nicht befruchtungsfähig ist 🤷
quatsch, Folikel wachsen bei jeder anders alle 12-72h um 1-3 mm, ab 18 mm können sie springen..wenn es springt ist es reif ;)
Hallo,
meine Zyklen sind zwischen 21 und 24 Tagen. ES immer zwischen 7 - 10ZT. Ich habe bereits 5 gesunde Jungs aber leider auch schon 7⭐von 5FG. Es kann also klappen.
Liebe Grüße beccy
Oh das macht mir Mut! Wir sind leider schon im 25 ÜZ ... seit Januar nun in der Kinderwunsch Klinik allerdings kam noch nichts raus woran es liegen könnte