Bin heute es+10 und hab gestern und heute positiv getestet und jetzt hab ich die ganze Zeit Schmerzen im Unterleib und es geht mir allgemein irgendwie schlecht.
Jetzt hab ich auch noch gesehen das ich komischen Ausfluss habe so wie ganz kurz bevor ich meine Periode bekomme😢
Kennt das jemand und es ging gut aus oder soll ich mich eher auf die Mens einstellen?
Oh man ist doch gemein🙁
Unterleibschmerzen hab ich bis heute und trotzdem war gestern im US alles okay^^.
Danke für deine Antwort
Das hatte ich in meiner zweiten Schwangerschaft auch. Hatte ganz viel komischen Ausfluss am Anfang. Es war immer alles in Ordnung 🤗
Danke das beruhigt mich etwas mal schauen wie es weitergeht
Ich hab kein Trost aber hier auch. Gestern los getreten und heute eine Mini schmierblutung... seitdem nix mehr... Ich Rede mir ein ich hätte mein Sohn gestern nicht so viel tragen sollen... abwarten
Echt doof sowas🙁
Brauch kein Mensch. Ist man nun schwanger oder nicht? Blödes Gefühl
War bei mir genauso. Ich hatte ständig Unterleibschmerzen, wie wenn die Mens kommen würde. Hatte dann nur zwei Tage Schmierblutung... hab danach direkt positiv getestet und bin jetzt in der 7 Woche. Mach dich nicht verrückt! 😊
Ich hoffe bei mir läuft auch alles gut. Danke für deine Antwort.
Man macht sich ja schnell mal verrückt aber hab irgendwie ein komisches Gefühl
Ebenfalls immer wässtigen bis sorry für das Wort... Krümeligen Ausfluss und ich dachte auch schon oh nein die men's kommt, bin jetzt es 12 und hab das seit 4 tagen so also deutlich eher als sonst. Denke das isr normal in der ss. Ach ja hab an es 9 positiv getestet!
Bei mir ist es zwar dicker wie sonst vor der Mens aber die Farbe ist halt genauso wie wenn gleich die Blutung anfängt so komisch dunkel gelb
kann alles sein oder auch nichts selbst wenn eine leichte bluttung kommt ist das nicht unbedingt ein abgang, du kannst nur abwarten, machen kann jetzt keiner was egal in welche Richtung es geht, drücke dor die Daumen
Ja das ist es ja, es kann jetzt alles oder nichts sein. Danke
Hallo. Mensartige Schmerzen hatte ich in meinen beiden vorherigen und in der jetzigen auch. Bin 4+5, also noch nicht wirklich weit und es fühlt sich an, als würde ich meine Regel bekommen. Bin auch ständig am schauen. Eigentlich müsste ich es ja wissen bei der 3 Schwangerschaft, aber Pusteblume.
Was hast du denn für einen Ausfluss? Liebe Grüße
Schwer zu erklären etwas dickflüssiger und nicht so wässrig wie vor der mens aber halt so dunkleres gelb wie direkt vor der Mens ( also bei mir zumindest)
Hallo. Gelblich war es teilweise bisher in meinen drei Schwangerschaften. Mal klar, weiß, gelb. Wenn du unsicher bist lass es abklären, bzw ruf doch montag bei deinem gyn an. Liebe grüße