Hallo 👋🏻
Und zwar bin ich „eigentlich“ 3 Tage überfällig laut 28 Tage Zyklus gerechnet, ABER habe meinen Eisprung nicht bestimmt, also kann es auch sein dass ich noch nicht überfällig bin 🤔😬
Immerhin müsste dieser 10er Test doch schon viel stärker ab Fälligkeit anzeigen oder? Ist zwar unkonzentrierter Urin aber möchte ja bei 10er kein Problem sein. Ist das nun ne VL? Ist ein Test aus der Apotheke von „gesund leben“. Habe ihn gestern gemacht. Und einen von Pro Matris hatte ich heute früh gemacht mit MU, aber da war die Linie total schief...nun weiß ich nicht woran ich bin 😑
Positiv oder VL?
Ich sehe die Linie u d wenn sie in der Zeit kam würde ich sagen positiv.. mache morgen nochmal einen der müsste dann stärker werden
Alles klar danke dir :)
warum glauben hier ständig alle ein es muss anzeigen besonders stark sein...ein 10ner sst kann auch erst an es+19 positiv sein früher geht aber ist kein MUSS, bei Standard zyklus nach dem die Hersteller gehen wären es bei 28tagen nmt+5, die herstellen gehen auch immer davon us das das ei sich an es+7 einnistet was aber auch an es+10 sein kann daher ist es egal wann ein test positiv ist und wie stark hauptsache positiv und deiner ist es...teste in 3 Tagen noch mal mit 10 dann ist die linie bestimmt stärker in 4-6 Tagen sollte ein 25 auch positiv sein..alles gute
Deine Worte beruhigen mich und du hast recht. Auf den Verpackungen steht immer KANN bereits 4 Tage vor Fälligkeit angewendet werden oder ab Fälligkeit.