KTX7 SST positiv oder nicht?

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
Eig. Wollte ich heut nicht testen bin ES+9 hab den Test gegen 17 Uhr gemacht. Hatte heut so ein komisches Gefühl und da kam das bei raus. Nun hab ich aber gehört der soll nicht so gut sein! Was meint ihr?
Vielen Dank schon mal.
Lg

1

Der ist auf jeden Fall positiv und weiter als es+9 herzlichen Glückwunsch 🍀

2

spargel verzerrt??

Der ist deutlich positiv definitiv weiter als es +9 ... aber da billig dingern nicht zu 100 Prozent zu trauen ist bitte zur absicherung mit einen anderen testen ... obwohl ich hier wirklich denke positiv

3

Positiv eindeutig. Gratuliere schon mal ruhig:-)

Was hast du gefühlt das du getestet hast?

4

Definitiv positiv und auch weiter als ES+9, würde ich vermuten 😊 alles gute 🍀

5

Positiv😁 aber nicht ES9. Würde um einige Tage weiter tippen

6
Thumbnail

Hab kein Spargel gegessen, und laut tempi bei ES9 hab mal meine Kurve mit rangehangen, werd auf jedenfall morgen nochmal testen,

Bin heute sehr gereizt gewesen und das kenn ich von mir garnicht mir war heut vieles zu viel und sonst hab ich nur ein starkes Ziehen im UL

7

wo misst du denn?

8

Unter der Zunge 1 Minute mit dem Femometer ist mein 1ÜZ mit allen

weitere Kommentare laden
11

Also der ist eindeutig positiv, und wenn du wirklich erst ES+9 bist vielleicht bekommst du ja Zwillinge :-)

12

Mir würde eins für den anfang reichen 😊aber wenn es so ist dann ist es so aber ich teste morgen nochmal mit einem anderen

13

Also wenn definitiv ES+9, dann werden es bestimmt Zwillinge🤗👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

weiteren Kommentar laden
14

Uch würde sagen das du schon es +12 bist und dein es am zt14 war.
Das kommt mit dem test auch hin.
Lg

15

Vielen lieben Dank ja werd übers Wochenende weiter testen und ein Clearblue dann versuchen und Montag zur FA gehen mal sehen was sie sagt 😊

18

Ja, das denke ich auch. 👍

Auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch 🍀❤️🍀