Guuten morgen zusammen 🍀♥️
Ich wünsche euch heute viielle positivee tests🍀🍀🍀🐞.
Ich habe gestern mein SST geposten den poste ich nochmal und neben an den test von heute morgen ♥️ was meint ihr positiv??
Bin heute ES+12
🍀🌸🍀SST-Runde am Samstag🍀🌸🍀
Da meine Temperatur nach kurzem Abfall stark steigt und die Blutung letzte Woche irgendwie komisch war, hab ich einen SST gemacht. Mein Körper scheint mich auch zu verarschen. Seit einer Woche ständig Übelkeit, kein Appetit, das Unterleib zieht... Vielleicht ja doch ne Zyste.
Bedeutet die waagerechte Linie, dass der Test ungültig ist? Oder ist die normal?
Ist der schon komplett durchgelaufen?
Kenn das nur wenn er noch läuft.
Evtl. Kannst nochmal mit Wasser nachlaufen lassen vllt löst sich der Schleier dann auf.
Also ich bilde mir ein, etwas zu sehen...🍀
Der Test ist anscheind nicht richtig durchgelaufen. Ich würde ihn nochmal nur ins Wasser halten.
Guten Morgen hatte gestern Abend auch schon gut positiv getestet mit KTX7 und hab heut morgen noch ein presense gemacht. Dachte bin ES 10 heut aber viele meinten ich bin schon weiter wahrscheinlich, was sagt ihr? Kann ich schon ein CB mit WB machen?
Guten Morgen😁nach der FG am 08.03.19 mit Ausschabung kann ich meinen Augen heute morgen nicht trauen. Gestern alles blütenweiß und heute...schaut es euch an😍 ich kann es einfach nicht glauben. Hoffentlich sucht es sich ein schönes Nest. Ich glaube müsste so ES +10 sein. Euch alles einen wunderschönen Tag 👍😁