Famenita (Progesteron) - Erfahrung?

Hallo Ihr Lieben,

wir haben bereits eine wundervolle Tochter (4) und sind seit knapp 11 Monaten wieder am Basteln für ein Zweites Wunder 💕

Ich musste Progesteron bereits in meiner 1. SS auf Grund von Blutungen nehmen und ich soll es jetzt, auf Grund der wohl vorhanden Gelbkörperschwäche, vom 12. - 28. ZT nehmen.

Seit diesem Zyklus nehme ich nun Famenita (Progesteron) und wollte Euch Fragen wer es ebenfalls nimmt und ob jemand positives berichten kann? Wer ist dadurch bzw unterstützend dadurch schwanger geworden?

Ich fühle mich arg aufgebläht, müder als sonst, im UL drückt es und habe zugenommen 😳

Viele liebe Grüße 🎀

1

Hallo meine Liebe, auch wir basteln seit 11 Monaten an einem Geschwisterchen, musste damals vor der ersten ss schon progesteron nehmen und bin im 3 Zyklus damit ss geworden...jetzt nehme ich es 11 Zyklen und es tut sich nichts 🙄. Ich nehme es immer ab es+2 .
Ich drücke uns die Daumen das es bald endlich wieder klappt

3

Das ist ja ein Zufall 😊

Ach mensch, ich hoffe das wir beide bald vor uns hin Kugeln dürfen 🥰

2

Ich nehme Famenita (Vaginal) und nachdem ich mehrere frühe Abgänge hatte. Nun bin ich schon in der 7.ssw und Blutungsfrei 🙂 ich vertrage es gut und musste es bei meiner letzten (erfolgreichen) ss auch zu Beginn nehmen, da ich Blutungen hatte.
Ich kann nur positives berichten, viel Glück 🍀

4

Oh das freut mich zu lesen 😊
Alles liebe für dich und deinen kleine Maus im Bauch 🥰

Dann nehme ich mal dein positives Beispiel in der Hoffnung bald selbst positiv testen zu dürfen 😊

5

Ich drücke dir ganz doll die Daumen 🍀✊🏼